Pokal Diskussionsthread
Bei dem Support hier, fliegen meine Spieler auf einer Erfolgswoge 1
Vielen Dank 8
Zitieren to top
Machst du nicht. Ich bin diese Saison mit (derzeit) 11 Punkten Vorsprung Meister, nachdem ich letzte Saison ALLES gegeben hab. 21

Feuer frei! 19
Zitieren to top
gegen wen der drei spielst du als nächstes?
Zitieren to top
Stand noch nicht da.
Zitieren to top
Zitat:Stand noch nicht da.

18 Uhr erst.....Glückwunsch, weitermachen

1
Zitieren to top
So eine Scheisse.
Aber gegen mich spielt der Sack noch Aggro ...
Ansonsten würde ich jetzt wohl auch im HF stehen 2
Ich könnte sowas von im Dreieck kotzen !

@Okki
Dir gönne ich es aber !
Hol den Pott !!!
Ich wünsche dir vor allem wieder ein Heimspiel !
Zitieren to top
Wirklich beeindruckend Okki! Du bist wirklich die Mannschaft der Stunde 41>

Obwohl ich als Sachsen-Anhalter auch etwas mit dem 1.FC Brockenblick sympathisiere (allein vom Namen her 3 ), drücke ich dir alle Daumen die ich hab, @Okki 113
Zitieren to top
@TurboIce genau das hab ich mir auch gedacht...
Er ist wohl davon ausgegangen, dass er sich im Heimspiel ein Aggro sparen kann...? Neuhaus würde ich zumindest etwas schwächer einschätzen als dich, aber dass er so ran geht...
Zum Glück wurde das bestraft.
Zitieren to top
Tjo.
Extrem bescheiden für mich ...
Da schmeisst der Sack mich raus und dann sowas ...
Hätte ich doch blos mein 442 gespielt, dann wäre es anders gelaufen ...
Zitieren to top
Zitat:Wirklich beeindruckend Okki! Du bist wirklich die Mannschaft der Stunde 41>

Obwohl ich als Sachsen-Anhalter auch etwas mit dem 1.FC Brockenblick sympathisiere (allein vom Namen her 3 ), drücke ich dir alle Daumen die ich hab, @Okki 113

Quatsch, der guckt bestimmt vom Wurmberg rüber auf unseren schönen Brocken, also weg mit dem Sympatiemodus 3
Zitieren to top
Brockenblick ist doof, der kauft mir immer die guten Spieler weg 21
Und das unter Nachbarn...
Du, @becks_fan93, Er und Ich bilden das magische GG Dreieck in der Harz-Region! 3
BTW... Ich kann den Brocken auch sehen... vielleicht kommt er auch aus WF?!?!
Beste Wünsche für heute Nacht, @Okki! Hau den nächsten auch so weg! 101
Zitieren to top
Ich habe gerade mal 2 Testspiele gegen Neuhaus gemacht.
Der ist schon echt extrem stark.
Hab 1:1 gespielt und dann 1:4 verloren.
Er hat im Moment Formation noch vom Pokal 343 Neutral Aggro.
Ist also nicht gerade schwach !
Zitieren to top
Ziemlich, ja...
Jetzt haben wir beide einen Grund, nächste Saison, alle Pokalteilnehmer zu verprügeln.
Zitieren to top
Ich hoffe nur, dass mal meine Trefferquote nächste Saison besser ist.
Nicht so wie diese und letzte Saison.
Ich stecke im Moment echt in einem Tief ...
Das habe ich schon besser erlebt ...
Zitieren to top
Das haben wir alle schon erlebt...
Die Formkurve hier schlägt alle paar Saisons in die andere Richtung.
Noch hab ich ein hoch, mal gucken wie's nächste Saison aussieht. 4
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: benny97, 1 Gast/Gäste