Vorstellung der Teams
So, ich würde ja gerne mal wissen mit wem man es hier zu tun hat, darum würde ich mich freuen mal ein paar Eckdaten von euch zu erfahren.

Ich fang auch freiwillig an. 4

Ich heiße wie könnte es anders sein Andy. Bin 36 Jahre jung, verheiratet und stolzer Papa von 5 Kindern. Wohnen tue ich im schönen Landkreis Harz. 30

Mein Team ist Storm Shadow . 111
Zitieren to top
Na gut dann mach ich mal mit 26
Ich heiße Andreas von 34 Jahre alt, verheiratet, Vater von 4 Kindern und wohne in Hamburg.

Mein Team Lok Wismar...(Fahrstuhlmannschafft) mal in Diamant oder Platin zu finden... 21
Zitieren to top
Wieso lese ich dann eigentlich dauernd was von Demographischen Problemen? 4
Zitieren to top
Das habe ich mich auch schon die ganze Zeit gedacht bei den ersten Posts !
Ich heisse Carsten, bin auch 34 Jahre alt und komme aus Celle.
Hab keine Kinder und will auch keine 3
Zitieren to top
Hey Lillo, ich finde dein Team nicht. Hast du irgendwelche Sonderzeichen drin?
Zitieren to top
denke es wird FC 09 Saarland sein...
Zitieren to top
Ich bin der Marco aus Zürich, 32j, kinderlos.

Mein Team heisst Palstars und spielt seit ca. 4 Saisons momentan in Gold II.

Aktueller MW liegt bei 18,5Mio. ca. und das ohne Goldspieler, habe 14 Silbies und den Rest Bronzos, Durchnitts Stärke liegt ohne jegliche Bonis bei 61,7

Stadion bei 36k

Mein bester Spieler hat GS 71 und spielt RA, Silber, 18 Jahre alt, hoffe mit dem die 80 zu knacken 3

Leider will mir der TM keine jungen und oreisgünstigen Goldies geben, warte und warte und warte und warte...

P.s. Wenn jmd nen coolen Chat sucht für GFM-Süchtige schaut euch mal die Gratisapp "Palringo" an und sucht den Raum "GFM 15"
Wir sind im Moment 5 user dort und es macht riesen Spass da man sehr einfach Pics etc. tauschen kann..
Zitieren to top
Bernhard aus Wiesbaden, 35, eine Tochter. und BVB-Mitglied seit meinem 18. Geburtstag 8

Bin Präsident, Manager und Trainer der
Zeugen Yeboahs
Platinliga:94.
Stadion: 65.000 Plätze
MW: 72.117.500
Durchschnittsalter: 22,95.
Durchschnittstärke: 67,81
Starspieler: MS 27 J. GS 84, IV 30 J. GS 84 u. MS 22 J. GS 79
20 Goldspieler und 1 Silber
Hoffe, dass sich alle gut weiterentwickeln und ich bald in der Diamantliga für Furore sorgen kann. :\">
Zitieren to top
Marco aus Eltville am Rhein im Rheingau. 27 Jahre jung.

Bin seit Mitte letzter Woche dabei und daher "noch" in der Bronze-Liga.

Stolzer Besitzer des Rheingauer SC, mit dem ich jetzt den Durchmarsch anpeile, auch wenn die neue Saison holprig begonnen hat :-)

Freue mich auf diese klasse Spiel und auf neue Bekanntschaften.

Und natürlich euch eines Tages in der obersten Liga das Leben schwer zu machen ;-)
Zitieren to top
Hab dich mal in meine FS Liste eingeladen. 16
Zitieren to top
Hab mal angenommen 16
Zitieren to top
113
Zitieren to top
Servus. Dann mach ich mal mit.
Ich bin André, 30 Lenzen, momentan in Gold 1/78.
Wohnhaft in München und seit 97 stolzes Bayernmitglied.
Mein Team ist Honvéd Budapest. Irgendwann ist mal die Diamant mein Ziel. Bis dahin backe ich mir meine Stars selber. Überwiegend bestehend aus Goldies und Silberlinge. Stadion bei 51.000.
Star: Goldie, 19 Jahre, GS 76.
MW irgendwas um 37 Mio.

Viele Grüße
Zitieren to top
So liebe Männer, dann mach ich mal mit...
Ich heiße Tina, bin 26, wohne in Halle und freue mich jeden Tag darüber eure Männervereine an das Tabellenende zu schießen 3
Nein im Ernst, hab erst eine Saison gespielt, bin jetzt in der Silber-Liga und stolze Besitzerin von "Muddis Jungs". Ansonsten großer FC Bayern Fan und mittlerweile auch von diesem Spiel 41>
Zitieren to top
Eine Frau im Boot ist immer gut, so muss die Masse nicht hungern. 4 77

Nein war Spaß. Willkommen. 103
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste