Vorstellung der Teams
24 ob das Leo hinbekommt...

Herrzlich Wilkommen!
Zitieren to top
Dann will ich mich auch mal "outen":
Christoph, 33 Jahre, liiert, Hamburger Jung und SGE-Fan - sympathisiere aber mit beiden Hamburger Clubs (Victoria und Barmbek-Uhlenhorst 4 )
Mein Team ist der FC Knüppelhart und hoffe derzeit auf einen Verbleib in Gold I 63
Zitieren to top
So, will euch mal vorwarnen. Mir war grad langweilig in da Arbeit, drum hab ich mir mal alle Namen hier rausgeschrieben und werde jetz gleich fleißig freundschaftsanfragen versenden. Solltet ihr also eine anfrage von Curuba SC erhalten, könnt ihr gerne annehmen 4
Vorgestellt hab ich mich ja schon auf Seite 3 111
Zitieren to top
Die Namen sind aber nicht unbedingt die Mannschafts Namen. Oder kann man auch nach Managernamen suchen ?
Zitieren to top
Zitat:Die Namen sind aber nicht unbedingt die Mannschafts Namen. Oder kann man auch nach Managernamen suchen ?

Das funktioniert, sofern der Manager hier denselben Namen hat wie ingame..
Zitieren to top
Die meisten haben doch ihren Teamnamen gepostet 3
Zitieren to top
Mein Teamname im Anfangspost ist eh nicht mehr aktuell. 10
Zitieren to top
Na toll 1
Zitieren to top
Andy ist jetzt Storm Shadow... oder suche einfach die Tabellenletzten in Gold2 24 3
Zitieren to top
Ar... hätte ich fast gesagt. 20

Ja aber @MotorWismar hat recht. 15
Zitieren to top
Spaß beiseite 22 was los mit deiner Truppe ab zu Felix Magath den alten Schleifer 19
Zitieren to top
21
Zitieren to top
Zitat:Spaß beiseite 22 was los mit deiner Truppe ab zu Felix Magath den alten Schleifer 19

Ich habe keine Ahnung was da los ist. Wechsle auch oft die Spieler aber sowas hab ich bis jetzt noch nicht gehabt.
Zitieren to top
Das wird schon noch spielts bestimmt ne gute Rückrunde... 106
Zitieren to top
Hoffentlich. In die Silber wollte ich eigentlich nicht mehr. 68
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste