Vorstellung der Teams
#76
Hast du ein Leben, bei mir ist immer noch der Katheter drin. 102
Zitieren to top
#77
Hab ich ein Glück, bin mit einer Krankenschwester verheiratet.. 4
Zitieren to top
#78
Geduld Geduld.Wenn die alten Herren von der Wassergymnastik da sind geht es bestimmt weiter 69
Zitieren to top
#79
Hallo zusammen. Dann stell ich mich jetzt auch mal vor.
Mein Name ist Matthias, 33 Jahren alt, bin verheiratet und habe 2 Töchter. Bin seit 146 Spielen dabei.
Mein Verein ist der Curuba SC und ich spiele Grade in Gold II 80.
MW ist 23 Mio bei 26 Spielern. Darunter auch 2 17 jährige Goldis und ein 16 jähriger Goldi, die ich die letzten Tage für jeweils ca. 1,5 Mio bekommen habe.
Bin froh bei GG gelandet zu sein. Habe vorher kurz in andere Manager reingeschnuppert, aber ohne Geld geht da ja nix.
Mit GG hab ich endlich ein tolles game gefunden.
Zitieren to top
#80
Willkommen im Forum. 4

Mit 33 gehörst du ja noch zur jungen Fraktion, aber auch du wirst mal alt. 21
Zitieren to top
#81
Nanana @GoalShot, du wirst mich doch nicht auch etwa loswerden wollen 3
Zitieren to top
#82
Dann stelle ich mich auch kurz vor :
Mein Name ist Dirk, 42 Jahre, wohnhaft in Meisterschwanden / Schweiz.
Mein Team : FC Alsbach Hähnlein
...und ich warte noch auf den ersten Meistertitel.
Zitieren to top
#83
Ich glaube Stonesmann und ich können hier die Krabbelgruppe aufmachen. 21
Zitieren to top
#84
Krabbeln? Nene, dann krieg ich bestimmt wie die älteren hier noch "Rücken" 4
Zitieren to top
#85
21
Zitieren to top
#86
Hallo zusammen.
Bin der Beni 37 jahre komme aus BW , verheiratet und Vater von 2 Kindern (11 und 8 ) .
Mein Team sind die 11 Hotten Totten , noch bronze liga bis heute . Morgen schon Silber ;-).
MW ca 3,8 Millionen . Habe aber schon fleißig
mein Stadion ausgebaut , bald 36 k Plätze .
Zitieren to top
#87
So, hallo.
Nach knapp über 550 Spielen ist es mir in denn Sinn gekommen, mich hier doch mal anzumelden.

Ich bin der Luis, 22 Jahre alt und gebürtiger Portugiese. Lebe seit 17 Jahren in Deutschland und seit 4 Jahren ohne Aufsicht in München. :\">

Mein Verein heißt -Überraschung- Atlético Lisboa CF und ist derzeit (noch?) in der Spitzengruppe der Liga Platin:22 zu finden.

Wenn ich groß bin, möchte ich einmal Meister werden und verstehen, warum man in Bayern so auf Weißwürste abfährt.

Nun denn. Das war's vorerst von mir 4
Zitieren to top
#88
Herzlich Willkommen du Küken 10 Dann lass es dir weiter gut gehen in München. Das schlimme ist, die halten auch Becks Bier für kein Bier 33
Zitieren to top
#89
Zitat:Herzlich Willkommen du Küken 10 Dann lass es dir weiter gut gehen in München. Das schlimme ist, die halten auch Becks Bier für kein Bier 33

Als gebürtiger Bayer WEIß ich, dass Beck's ein Bier ist ;-)
Zitieren to top
#90
Und auch noch sehr lecker! =P~
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste