Vorstellung der Teams
#61
Ich hab gehört, dass die mit 34jahren in Rente gehen 4
Zitieren to top
#62
Sind die schon im Bereich der starken Marktwertsenkung? 24
Zitieren to top
#63
Zitat:Ich hab gehört, dass die mit 34jahren in Rente gehen 4


und nach FSJ/Ausbildung/Wehrdienst/Praktika/Studium fangen sie erst mit 32 Jahren an zu arbeiten 21
Zitieren to top
#64
Arbeiten? 52
Zitieren to top
#65
Da bist du ja jetzt genau der Richtige! Wenn die so arbeiten würde wie die Chefetage des HSV gäbe es wohl schon kein GoalGames mehr! 24 36
Zitieren to top
#66
Zitat:Da bist du ja jetzt genau der Richtige! Wenn die so arbeiten würde wie die Chefetage des HSV gäbe es wohl schon kein GoalGames mehr! 24 36

19 4
Zitieren to top
#67
Gehöre zwar nicht zum GG-Team, aber ich stelle mich auch mal vor:

Mein Vorname ist natürlich Traktor, bin auch quasi im Rentenalter (34). Ich spiele zur Zeit in der Platin, hege jedoch Hoffnungen wieder aufzusteigen. Der Star meiner Mannschaft ist der Trainer. Ohne Peitschen-Peer, der sein Praktikum in Dennses Folterkeller absolvieren durfte, läuft hier gar keiner.
Der eine oder andere kennt mich hier ausm Forum, wo ich eine Lobeshymne nach der anderen auf GG anstimme (hoffe immernoch auf eine Bezahlung, aber da sind die wohl knausrig 64 )
Mein Echtgeld verdiene ich mit Lärm, als Akustiker bei einem mittelkleinen Ingenieurbüro. Und ach ja, ich komme aus der Schweiz. Friesenberg ist ein tolles Quartier in Zürich, wo ich gewohnt habe, bevor ich aufs Land ins Exil gezogen bin...
Zitieren to top
#68
Ich bin Itzehoer! Wir müssen was für unser Geld tun...
Zitieren to top
#69
@dennse Das liegt an dem Nord - Süd Gefälle. .. 1
Zitieren to top
#70
Hier ist es ja ruhig geworden in den letzten tagen 3
Zitieren to top
#71
Keine Zeit. Im Altersheim gibt's jetzt Kaffee und Kuchen. 21
Zitieren to top
#72
24 hast auch wieder recht!
Zitieren to top
#73
24
Zitieren to top
#74
Mein Team ist Werner Bremen.Bin 36 J. Alt und fühle mich gerade wie 60, weil ich denke was machst du zu Hause, geh feiern...Name: Ali, Gründer von Werner Bremen (Freizeitliga) die dieses Jahr ihr 10 jähriges feiern. Kinder haben meine Freundin und ich noch nicht 22 Es gehen raus Grüße an alle fairen Spieler und Werder Fans 10 und special Greets nach Hollywood, Itzehoe, Regensburg und nach Bolzum. Ausserdem nach Helsinki und Karlsruhe 1
Zitieren to top
#75
Jetzt aber schnell ab zum Bingo 110
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste