Vorstellung der Teams
Tach zusammen vom Markus, Pendler zwischen Berlin und Bielefeld. Haben uns auf Tiere anstatt Kinder geeinigt. Alter Herthaner. Kratze an der 40 und betreue das Seniorenteam 1.FC Okki. Vorletzte Saison den ersten Meistertitel ausgiebig gefeiert 1... und versuche jetzt mich trotz Generationenwechsels oben festzubeissen 3
Zitieren to top
Hier sind echt extrem viele "ältere" Herren unterwegs.
Ich hatte ja eher damit gerechnet, das sich hier wieder die "Kinder" outen und mit 16-20 so der Durchschnitt ist.
Wundert mich wirklich, dass die meisten hier eher in meinem Alter (34) sind, aber freut mich auch ...
Das merkt man aber auch etwas am Niveau hier im Forum 3
Zitieren to top
Na dann top ich den Schnitt noch mit 42 Lenzen. Mein Team sind die Münsteraner Jungs und komme aus?
a) Bielefeld
b) Münster
Rufen Sie jetzt an unter 1235689076 und gewinnen sie eine VIP Karte für die 10. Meisterschaftsfeier am Ende Saison. 76
Zitieren to top
Zitat:Na dann top ich den Schnitt noch mit 42 Lenzen. Mein Team sind die Münsteraner Jungs und komme aus?
a) Bielefeld
b) Münster
Rufen Sie jetzt an unter 1235689076 und gewinnen sie eine VIP Karte für die 10. Meisterschaftsfeier am Ende Saison. 76

Da zieh ich doch glatt den fifty-fifty joker 4
Zitieren to top
Dann stell ich mich doch auch mal vor. Ich bin Andreas und bin 31 Jahre alt und Schweizer, etwas genauer aus Oensingen, falls das jemand kennt oder googeln möchte 1 mein Team ist der fc hibbeltons und spielt derzeit in der Silber Liga 1 und da siehts in meiner dritten kompletten Saison zum ersten Mal nicht nach Aufstieg aus. Aber das wird schon noch, da bin ich zuversichtlich. Wenn ich mich von einem Verein Fan nennen müsste, dann wäre es Manchester United. In der BuLi bin ich stark beeindruckt von Gladbach, cooles Team mit einem top Torwart und noch besserem Trainer 77
Zitieren to top
Moin,

habe mich gerade erst angemeldet...wid aber wohl Zeit. Das hier find ich cool.

Mein Name ist Oliver, 39 Jahre alt aus der Nähe von Wetzlar in Hessen. Team ist FC Butter, 2 maliger Meister...momentan in einer Gold1 Liga auf dem Weg wieder nach oben.

Verfolge das Forum hier nun schon seit 681 Spielen und dachte nun wirds Zeit sich mal aktiv zu beteiligen. Das Spiel ist Super!!! ...ach ja, FAN des FCB! 16
Zitieren to top
Hopp Schwiiz, brutal wie viel Eidgenosse da sind, erfreulich

Favre 41>

FCZ 8
Zitieren to top
Hatte ich hier ja noch gar nicht..

Dennis aus Itzehoe, 38 Jahre alt, Itzehoer Puffjungs, bemitleidenswerter HSV- Fan, der aber auch St. Pauli und Werder sympathisch findet.

Und ich leite ein weit über die Landesgrenzen hinaus bekanntes Züchtigungsinstitut im Keller, in dem @Traktor_Friesenberg einst seinen Peitschenschlag perfektionierte.

Zitieren to top
Moin,
Ich bin der Daniel aus dem Wunderschönen Ostfriesland und neu in dem Forum und ziehe mit meinen 28 jahren mal den alterdurchschnitt ein wenig nach unten 4! Mein Team ist der Fc Schottenrock (keinen plan wie ich auf den Namen gekommen bin) Ach jaaa und ich bin Werder Fan!
Zitieren to top
Bin ich hier ernsthaft der jüngste? 16
Zitieren to top
Macht doch nix. Von denen die sich bisher im Forum geoutet haben bin ich der zweitjüngste :-)
Ich persönlich kann das im Bezug auf das Niveau hier im Forum nur begrüßen
Zitieren to top
Sehr wahr. Ich war/bin nur ein wenig überrascht, das ist alles 4
Zitieren to top
Ja und wir alten brauchen ja niveauvollen nachwuchs 26
Zitieren to top
alt?
Zitieren to top
Also "alt" ist hier ja nun wirklich keiner.... 33
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste