Vorstellung der Teams
Ja ganz ohne Frauen gehts halt nicht 5
Zitieren to top
Uuh eine Frau :\">
Das ist ja doch ziemlich selten hier. Kann mich seit Maria Ellend (die wohl noch immer spielt) an keine erinnern, die sich geoutet hat.^^

Auf jeden Fall willkommen , viel Spass, viel Erfolg, bleib meinen Jungs fern, mach dich auf Stalker gefasst und lass dich von dennse und ShyGuy nicht anmachen.
4 15
Zitieren to top
21 103 69 Ich danke euch
Zitieren to top
Na, dann will ich auch mal.kurz.....
Daniel, 40, aus dem schönen Flörsheim nahe FFM. Als Berliner natürlich eingefleischter Unioner (UNVEU). Zwei Kiddies toben durch die Wohnung.

Verein: MT Heba Seahorses, Ihr dürft aber auch Seepferdchen sagen ;-)
Marktwert so knapp über 142 Mio, aber Geld schießt ja bekanntlich keine Tore...
Starspieler: Star ist die Mannschaft, Einzelschicksale werden hier nicht beleuchtet

Zitieren to top
Na jut...
Ebenfalls Daniel, bin 33 und komme aus dem sonnigen Berlin-Kreuzberg.
Glaub seit 99 bin ich Hertha-Fan, da war doch dieser CL-Hype um Jürgen Röber und da hatte ich noch Hoffnung. 3
Beim ersten Mal im Stadion gabs gleich ne 6:0 Klatsche gegen Hamburg, und dann war ich hin und weg.
Mittlerweile reicht auch ein 1:0, das bringt mich die ganze Woche zum grinsen, besonders gegen Hamburg.

Mein Team dümpelt seit mehreren Saisons so um die 100Mio herum, aber die Teamstärke passt schon einigermaßen.
Starspieler ist natürlich mein ZM "Sergeant Heizmann", vor dem salutiere ich sogar.
Zitieren to top
Moin moin,

Dann werde ich auch mal eben so lange ich noch 38 Jahre jung bin. .
Heiße Kay und wohne als Exil Berliner, seit 2011, im schönen Alten Land. Das liegt zwischen Hamburg und Stade an der Elbe..
Natürlich zog es mich wegen meiner Frau in den Norden und hoffentlich rettet unser Sohn bald den HSV vor weiteren Blamagen. ☺

Eisbären heißt natürlich auch mein Verein, welcher hoffentlich in 2-3 Saison die Stärke zum Siegen in Diamant hat. Diese Saison hat in Platin mal wieder bescheiden angefangen. Aber das kenne ich ja, wenn die Jungs nicht verletzungsbedingt ausfallen, dann sind es rote Karten. So wird man immer auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
Stadion ist seit längerem voll ausgebaut.

So, ich grüße euch alle und übergebe das Wort dem Nächsten. .
Zitieren to top
Also dann mache ich doch auch mal mit... Ich bin der Nils, 30 Jahre jung und komme aus dem schönen Oberfranken ( Forchheim ). Mein Team sind die Sri lanka Lions - da mein 4 jähriger Sohn aus dem Land kommt und ich dort, sowohl Land als auch Leute lieben gelernt habe.

Mein Team hatte heute sein 800tes Spiel - somit bin ich schon etwas länger dabei. Davor hatte ich mit dem 1.FC Forchheim ( II ) schon Teams am Start, welche ich aber aufgrund der doppelten Spieltage in die Insolvenz getrieben habe.

Als Franke hängt mein Herz natürlich am glorreichen, ruhmreichen neunmaligen deutschen Meister, den 1.FC Nürnberg.
Zitieren to top
@all - habe mein Team jetzt umbenannt von Lok Wismar in ZSG Motor Wismar. Also außer dem Namen ändert sich nichts 5
Zitieren to top
Über den Support.

support@goal-games.de

Du musst nur freundlich sein und deine Kontodaten hinterlassen. 21
Zitieren to top
Weiß nicht,aber nachdem ich meine hinterlegt habe trau ich mich nicht mehr nach Hause. 24
Zitieren to top
Kam bis jetzt noch nichts, das ist es ja was mir Angst macht. 42
Zitieren to top
Da schließ ich mich doch an 16

Ich heiße Damien bin 39 Jahre alt, lebe im schönen Augsburg, verheiratet und stolzer Vater eines 6 Monate alten Sohnes 4

Mein Team der SV Augusta kämpft sich gerade in der Silber I seinen weg langsam in die nächste Liga, aber ich bin guter Dinge 10

Schönen Abend noch zusammen
Zitieren to top
Vertippt bin erst 30 geworden und noch nicht in Richtung 40 unterwegs 3
Zitieren to top
Ich heisse Frank bin schon 40 20 verheiratet und zuhause in Riesa (Sachsen) rennen noch ne Zicke und een Bengel rum.Mein Team ist der FC Jessi seit einigen Saisons in Diamant und zweimaliger Meister(arbeite grad am 3. TITEL) auch mit nemMW von 70 Mio kann mann ne Top 11 mit GS 90 haben nur leider schon etwas älter 109
Zitieren to top
Team: 1. FC Hollywood
Bundesligafan: SV Werder Bremen (es tut mir leid Werner Bremen)
Regionalfan: 1. FC Magdeburg
Name: geheim
gebürtiger Ossi 3
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste