Vorstellung der Teams
Da lernt man also den Thorsten kennen, den man immer wieder im Gold II-Chat sieht 113 Das ist ja ein Dingen 4 Ein Hallo von mir 103

Zu mir :

Simon, 21, aus dem Sauerland. >4<
Mein Team sind die Bochumer Kickers, die versuchen nach einem Umbau im Team sich in der Gold-Liga zu stärken um dann Platin unsicher zu machen 65
Zitieren to top
Willkommen Simon. 4
Zitieren to top
Ja die Kickers die schaffen es vor... Ja die Kickers die schaffen es Tor 4 Wer weiß woher das ist 7
Zitieren to top
Ich denke Nagasaki müsste es eigentlich wissen!
Zitieren to top
Du doch auch mein lieber :-)
Zitieren to top
Zitat:Herzlich willkommen.

In Gold 2 schon ein Wert von 108 Millionen? 43 3

Vielen Dank!

Ja, dieses Forum habe ich die letzten Monate "studiert" und das Beste für mich rausgeschrieben. Leider sind mir auch viele Fehler unterlaufen, aber eigentlich sollte ich zufrieden damit sein, nach 360 Spielen eine 110 Mio Mannschaft zu besitzen... 16

Zitat:Herzlich willkommen im Forum, ich denke vor 2 Saisons hatten wir das Vergnügen in Silber II, mag mich an dich erinnern 3

THX!

Du magst dich an mich erinnern? Wahrscheinlich aber auch nur, weil du als Erster aufgestiegen warst... 3 36

Zitat:Da lernt man also den Thorsten kennen, den man immer wieder im Gold II-Chat sieht 113 Das ist ja ein Dingen 4 Ein Hallo von mir 103"

Hallo Simon!

Man sieht mich im Chat ja auch nur, weil die Anzahl der Zeichen auf 140 begrenzt ist. Das reicht bei mir gerade mal für einen Satz - höchstens mal ein Zweizeiler... 1
Zitieren to top
Da kommt aber auch immer was zusammen wenn du etwas schreibst 4 meist 4-5 Nachrichten 24
Zitieren to top
Ja, schreiben das kann er 1 Willkommen Thorsten auch von mir! Willkommen auch Simon und mit etwas Verspätung auch ein freundliches "Grüezi" an das Sahneschnittchen 3
Zitieren to top
[Bild: 4o7rjt43.jpg]

Da isser.

Und nun die nächsten bitte. O:-)
Zitieren to top
Mensch Andy du siehst ja sogar aus wie ein Mensch! 4 Das Süße kleine Mädchen wertet das Bild aber ungemein auf! 3
Zitieren to top
Hehe. Die jüngste von meinen 6 Kiddis. 105
Zitieren to top
41> respekt ! und glückwunsch andy
Zitieren to top
8 suuuper und bald ein Foto mit allen 6 10
Zitieren to top
Herzlichen Glückwunsch, Andy! 113

Zitat:Hehe. Die jüngste von meinen 6 Kiddis. 105

Was hast du sonst noch für Hobbies? 3
Zitieren to top
[Bild: py8frp93.png]