Vorstellung der Teams
Glaub ich euch, ein Stadion gewinnt aber keine Titel ;-)
Zitieren to top
Ja aber du hast merklich viel mehr Kohle und langfristig kommste nicht Drumherum auszubauen. Besser zu früh als zu spät, wem interessiert es am Anfang ob du nun in Gold 2 oder Silber 1 spielst 3, anderseits ist man später in den höheren Ligen Platin, Diamant aufs ausgebaute Stadion angewiesen.
Zitieren to top
Obwohl es ja auch Langzeitspieler gibt wie Longmorn z.b. der sein Stadion auch nicht voll ausgebaut hat!
Zitieren to top
Ja ich habe es erst zu Ende gebaut nachdem ich 5 Titel hatte 4 und hab mich ein wenig geärgert. Denn wenn man um Titel spielt hat man ja mehr Zuschauer im Haus 4
Zitieren to top
Ging mir auch so. Habe von anfang an auf Geld verdienen mit Spielern gesetzt und auch erst nach ca. 5-8 Titeln voll ausgebaut
Zitieren to top
Zitat:Und zwischen 30 - 49 Jahren wie fast alle hier 4

Na da bin ich ja gerade noch drin :-)
Zitieren to top
Ausnahmen bestätigen ja die Regel 3
Zitieren to top
Zitat:Und zwischen 30 - 49 Jahren wie fast alle hier 4

4
Zitieren to top
Zitat:Huhu
Zurzeit tümple ich seit 4 Saison in silber 1 umher, bin fast fertig mit meinen stadionausbau noch 5 Spieltage abwarten 1. Mein MW liegt zurzeit bei ca 9 mio, nun ist aber mein Team mal dran mit weiterverstärken.

Achja fast vergessen bin 26 Jahre jung und komme aus den tiefen des sachsenlandes.

Grüße kleinspu

...und ich bin froh,das ich mich vllt wieder in silber 1 halten kann. toll,jetzt brauch ich nen "porsche" . herzlich willkommen 103
Zitieren to top
@kippe Nicht wenn ichs verhindern kann
21 19
Zitieren to top
Einen wunderschönen guten Abend.
Mein Verein ist GFM Sahneschnittchen der sich derzeitin Gold l befindet. Ich werde hier womöglich das Nesthäckchen sein. Ich komme aus dem beschaulichen Oberbayern 61 , bin Fan des FC Bayern und wünsche euch viel Spaß im Spiel.
Zitieren to top
@Banjo Richtig bemerkt. Ich hab einfach immer allen Zaster ins Team gesteckt. Der letzte Ausbauschritt ist mir bis heute schlicht zu teuer.
Zitieren to top
Hier ist es gerade so schön ruhig - da kann man sich gut reinschleichen... 16

---

Hallo zusammen! 113

Nach langer Zeit habe ich es auch mal geschafft mich anzumelden.

Mein Name ist Thorsten, bin 43 Jahre jung und komme aus der etwas größeren Zweite-Liga-Aufsteiger-Stadt... :-)

Wie mein Pseudonym heißt meine Mannschaft ebenfalls 600F, im Spiel bin ich zur Zeit in Liga Gold II:34 zu finden.

Das Stadion ist bereits auf 71.000 Plätze ausgebaut und meine 23 Spieler (Durchschnittsalter: 20,3 Jahre) haben einen Wert von 108 Mio. 64

Ich hoffe auf nette Kontakte bzw. Begegnungen... ;-)

Viele Grüße

Thorsten alias 600F
Zitieren to top
Herzlich willkommen.

In Gold 2 schon ein Wert von 108 Millionen? 43 3
Zitieren to top
Herzlich willkommen im Forum, ich denke vor 2 Saisons hatten wir das Vergnügen in Silber II, mag mich an dich erinnern 3
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste