Vorstellung der Teams
Ich auch nicht 4
Zitieren to top
Also gut dann mach ich auch mal mit!mein name ist michael,bin 32 jahre ALT,verheiratet,noch keine kinder!ich komme aus dem "schönen" bad friedrichshall nähe heilbronn!mein team ist der Winterfell FC,momentan silber 2 mittelfeld,so wies aussieht keine großen aufstiegs chancen,möcht ich aber auch noch nicht,bin noch im team aufbau!
Zitieren to top
Ich heisse Mario, 45, Vati von 2 Kindern und verheiratet und beantrage hier im Game Asyl, da ich von Goal One geflüchtet bin.

Mein Team heisst: Spargeltunte :-D und habe einen Marktwert von ca. 14 Mio.

Ich spiele nun die 5 Saison und wechsel mit Absicht immer in der Bronze bzw. Silber Liga hin und her.

Für mich war die Platzierung bisher Latte, da ich erstmal das Stadion auf 71.000 Bauen wollte, um vernünftige Einnahmen zu erzielen. Dieser Bau dürfte in 17 Tagen abgeschlossen sein. (Brauch noch 2 Heimspiele für die restliche Kohle)

Ab nächster Saison, gehts auf Angriff!
Zitieren to top
Alleine der Name Spargeltunte macht dich hier beliebt. 24
Zitieren to top
Mich begeistert der Name Tiesto 67
Zitieren to top
Ich bin david, bin 30 Jahre alt und komme aus hamburg. Zur zeit spielt mein team noch in gold 2. Da der abstieg meiner ist, kümmere ich mich jetzt um das Stadion um dann mein team neu aufzubauen.

Euch weiterhin viel Erfolg
115
Zitieren to top
Dachte ich sorge mal dafür, das der thread wieder auf Seite 1 rutscht. Beim durchgehen is mir nämlich aufgefallen, das einige hier noch keine Vorstellung gemacht haben. Speziell fällt mir da unser Tamagochi ein ;-) :-P
Zitieren to top
Über den wissen wir doch auch schon ohne Vorstellung alles was wir jemals nicht wissen wollten!
24
Zitieren to top
Abgesehen von seinem Japan faible und den Problemen seines Teams ehrlich gesagt nicht viel :-)
Zitieren to top
Doch er ist Herthaner und hat ne Top Excelliste gebastelt für seine Teamübersicht :-)
Zitieren to top
@Banjo : würde dir ingame gerne ne Anfrage schicken, kann dich aber nicht finden
Zitieren to top
@Stonesmann wir waren doch mal befreundet oder nicht? Suche jetzt nochmal 16
Zitieren to top
Einladung is jetzt raus. Vorher 100x banjo eingegeben... keine Treffer. Und auf einmal geht's. Misterioso
Zitieren to top
Weil es den namen Banjo jetzt erst im Spiel gibt. War vorher in geheimer mission unterwegs! 4
Zitieren to top
Daher weht der Wind. Undercover FC ;-)
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste