Freu Thread
@andy: auch von meiner Seite, viel Glück beim Unterfangen Ligaerhalt.

Frage an alle: wer kann dies topen?:
Im Auswärtsspiel von heute Morgen führte ich nach der 1. Spielminute (!!!) mit 3:0!! Wahnsinn!!! Das Spiel endete im Übrigen mit 4:4. Da ich nicht aufsteigen wollte und daher keine drei Punkte avisierte, spielte ich mit der B-Elf. Unterfangen geglückt und dies noch mit 240'000 Torprämie 64 113
Zitieren to top
@Andy normalerweise würde ich dir ja auch viel Erfolg wünschen, andererseits würde ich nächste Saison gerne gegen dich spielen 1
Zitieren to top
Hui.. Um mich wird sich gestritten. :\"> 21
Zitieren to top
Das schreit ja förmlich nach einem Duell und der Gewinner bekommt Andy 24
Zitieren to top
Hier ist was los. 21
Zitieren to top
Zitat:Das schreit ja förmlich nach einem Duell und der Gewinner bekommt Andy 24

Ob das ein Gewinn ist? 65
Zitieren to top
Bei mir siegte ähnlich aus: bin 9., habe gleich viele Punkte wie der 8. Torverhältnis ich: -15 Torverhältnis 8.: -14. heute abend 20:07 wird entschieden, wer es schaffen wird und wer in silber 1 absteigt.
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Banjo">Das schreit ja förmlich nach einem Duell und der Gewinner bekommt Andy 24

Ob das ein Gewinn ist? 65 </blockquote>

Dir steht der Neid ins Gesicht geschrieben. 24
Zitieren to top
Hey Andy haben die pisteleros den Kampf um dich schon geklärt? 24 Oder steigt das Duell noch?
Zitieren to top
Das entscheidet sich heute Abend. 16
Zitieren to top
21 24
Zitieren to top
Sooo Saison in Gold2 als 7er abgeschlossen! Trotzdem zufrieden mitte der Saison dachte ich das ich absteigen werde.
Zitieren to top
Yesss! Meine beiden Teams wurden diese Saison Meister. Erstaunt hat mich das vor allem bei meinem Zweitteam FC Balvenie, einem echten Problemclub, den ich anfangs Saison als klaren Absteiger sah - er hat sich letztlich aber dank eines einzigen Tores mehr doch durchgesetzt. Da wird ein Fass aufgemacht!
Zitieren to top
Habt/hattet ihr auch Probleme mit dem login?
Zitieren to top
...komme schon seit ner Stunde nicht rein. Also spiel läuft...
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste