Freu Thread
In welcher Liga bist du, Andy?
Zitieren to top
Gold 2:6

Auf Platz 8 zu finden. 16
Zitieren to top
999 Spiele. Nr 1000 folgt in einer Stunde... 101
Zitieren to top
Ich freu mich über erstmals seit langem mehr Goldies als Silberlinge.und Bronzos auf dem TM :-) Zwar keine Granate dabei, aber zwei 17jährige 60er habe ich dann doch mal gekauft, in der Not frißt der Teufel Fliegen. Vielleicht werden es ja noch Granaten.....befürchte aber eher, daß Ihr mich nach dem ersten Training im Heulthread wiederfindet 4
Zitieren to top
Ich freu mich, dass ich und meine Frau nach 2 Tagen harter Gartenarbeit nun wieder Grundordnung haben. Der Garten sieht gut aus und das Bier schmeckt auch wieder. Der Sommer kann kommen!

Ach ja, bin immer noch Tabellenerster in Platin und damit auf dem Weg nach Diamant und hoffentlich auf dem Weg zu meiner dritten Meisterschaft... 4
Zitieren to top
Einen weiteren Gold Stürmer GS 35 16 Jahre für 2,2 Millionen noch gleich hinterher gekauft.
Zitat:999 Spiele. Nr 1000 folgt in einer Stunde... 101

Bei der 1000 wird alles wieder auf 0 gestellt. 24

Trotzdem Glückwunsch. 113
Zitieren to top
@Andy: Siehste! Den hättest du letzte Saison noch für 1,5 Mios bekommen. Maximal!
Zitieren to top
Zitat:Gold 2:6

Auf Platz 8 zu finden. 16

Ich bin auch gold 2(216)! Leider Platz 10.
Außerdem nur noch starke Gegner und zuletzt 0:9 Packung.

20
Zitieren to top
Freue mich das meine neuen goldies gut Tranieren!! Ms 16 Jahre bei kauf Stärke 42 nun nach 8 Trainingseinheiten Stärke 51! LM 17 Jahre bei kauf Stärke 46 nun 50 nach 4 Trainingseinheiten und es sieht ganz danach aus als wûrden die Hauptskills gut nach oben gehen!
Zitieren to top
@GoalShot ich danke dir! Da hast du recht habe ich auch schon zu spüren bekommen bin mal gespannt wann bei denen die Sklillbremsen eintreten. Wenn es bei 75-80 ist kann ich schon damit leben muss ich sagen.
Zitieren to top
Und ich das mein Team bald die 100 Mio überschritten hat . Und freimachen nicht das ich die nicht in echt hab :-))
Zitieren to top
Bei soviel Werbung von Panzersturm überleg ich mir echt noch einen eigenen Panzer zu zulegen. 24
Zitieren to top
Auch *Sturmtank* genannt @Andy ;-)
Zitieren to top
Der Rheingauer SC steht kurz davor die Saison in Silber 2 ohne Punktverlust abzuschließen. Nach einem souveränen 3:0 Erfolg vor ausverkauftem Haus gegen den Tabellen 2. aus Russland, steht das Team derzeit nach 21 Spielen, 21 Siegen und 86:3 Toren schon lange uneinholbar an der Tabellenspitze. Team und Trainer sind zuversichtlich auch in der nächsten Spielzeit in einer höheren Liga souverän mitspielen zu können.
Zitieren to top
Glückwunsch @Stonesmann. 113

Bei mir entscheidet sich heute Abend ob ich die Liga halte oder wir uns eventuell in der Liga treffen. 63
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste