Freu Thread
Glückwunsch GoalShot. Ich hab mich in der zweiten Runde bewusst verabschiedet um mich in der Liga auf den Durchmarsch konzentrieren zu können. Trotzdem in die Verlängerung gekommen mit meiner B11 gegen ein Gold 1 Team
Zitieren to top
Endlich wieder zuhause in PORTUGAL 4
Die letzten 2 Wochen schön den A..... abgefroren in D 14
Zitieren to top
6:0 gegen den ersten! Und das im Abstiegskampf! 4
Zitieren to top
Wow
Zitieren to top
Super Deal Gratuliere
Zitieren to top
Souveräner "Herbstmeister". 11 Spiele, 11 Siege, 44:3 Tore. Hätte nicht gedacht, das mein Team den Begriff Durchmarsch so wörtlich nimmt.
4
Zitieren to top
Glückwunsch an alle Herbstmeister... inkl mir 4
profitiere sehr von der ligakonstellation, die eher aufstrebende jungteams beinhaltet.... und dass meine Jungs nicht gleich bei jedem wehwehchen zum doc rennen 3
... kurz: ich Freu mich 1
Zitieren to top
Ich freue mich, dass mein Torwart das wichtige 1:0 geschossen hat 4
Zitieren to top
Ich finde es super, dass ich jetzt Tabellen Letzter bin und die 8 Klatsche in folge bekommen habe. .
Letzte Saison grandios aufgestiegen in Diamant...
Zum Glück gibt es hin und wieder auf dem TM billige junge Gold Luschen zum Geld verdienen. .
Ach ja, ein Glück werden die Spieler in die Rente gezwungen, sonst müssten sie noch mit 50 spielen. ..
Jipie. ...
Zitieren to top
Mich freut, dass die Temperaturen steigen und die Mädels wieder luftige Kleidchen tragen :\">
Zitieren to top
@Eisbären: Wie schön, dass es auch Leute gibt, die sich ab den kleinen Dingen freuen 4
Zitieren to top
Und noch einen. .
Da kaufe ich mit voller Freude 2 goldene Jünglings Stürmer und bei Tor 50 kommt der rote Pfeil. .
Mit den beiden kann ich wohl meine Abwehr stärken, na ein Glück
Zitieren to top
Das wichtigste habe ich doch glatt vergessen. ..
Ich habe gewonnen und das mit normaler Spielweise ... und damit ich mich auch richtig freuen kann, ist mein 93er IV für 6 Tage verletzt. Hatte ihn die letzten Tage geschont, damit seine Fitness wieder bei 100 war..
Zitieren to top
Ich freue mich, daß mein vor langen gekaufter Goldie bewiesen hat das er es drauf hat. Alle Pfeile sind steil nach oben gerichtet und der Wert steigt und steigt. 4
Zitieren to top
Ein Gold Stürmer GS 36 16 Jahre alt für 1,5 Millionen geschossen. 69 111
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste