Freu Thread
#61
150 mios 109 Respekt.
Wäre mal wieder ne top ten der mw interessant
Zitieren to top
#62
Oha.. Dann bin ich ja mal gespannt wie ich mich da oben mache. 39
Zitieren to top
#63
Joar, der alte Rekordethread war schon immer sehr interessant. 43
Zitieren to top
#64
Juuhuu die Jungspunde Team -Durcgschnittsalter 19,6 haben den Klassenerhalt in Silber1 geschafft
Zitieren to top
#65
Durchschnittsalter
Zitieren to top
#66
Danke Dir
Zitieren to top
#67
Auch Longmorn macht heute ein Fässchen auf: Titel Nr. 9 ist im Trockenen! Aber mit 150 Mio Teamwert kann ich nicht mal ansatzweise mithalten. Wahnsinn...
Zitieren to top
#68
Ich freue mich darüber, nach meiner ersten richtigen Saison den Aufstieg in die Silber 2 frühzeitig perfekt gemacht zu haben 4
Zitieren to top
#69
Zitat:Ich freue mich darüber, nach meiner ersten richtigen Saison den Aufstieg in die Silber 2 frühzeitig perfekt gemacht zu haben 4

Glückwunsch.
41>
Zitieren to top
#70
Von mir auch und einen guten Start in Silber
Zitieren to top
#71
Dankeschön für die Glückwünsche
Wir sehen uns demnächst in einer Liga 3
Zitieren to top
#72
Ich freue mich, dass ich nach meiner ersten vollen Saison durchgehend bis jetzt in gold2 aufgestiegen bin.

PS: Hab auch ne Frage: kann man seinen Verlauf einsehen? Keiner glaubt es mir
Zitieren to top
#73
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="kevinkevinwissel98">Ich freue mich, dass ich nach meiner ersten vollen Saison durchgehend bis jetzt in gold2 aufgestiegen bin.

PS: Hab auch ne Frage: kann man seinen Verlauf einsehen? Keiner glaubt es mir

Ich Glaube nicht das dies geht....
Aber so ungewöhnlich ist es nicht das man bis Gold durchmarschiert ...
ich hätte es auch fast geschafft. .. bin mit nur zwei pünktchen daran gescheitert. ..
Aber jetzt in Gold wird das Niveau rapide anziehen. .. 3
Aber trotzdem alles in allem. ...

Herzlichen Glückwunsch 34 41> </blockquote>



Aber in silber 2 hatte ich den 2.schlechtesten Kader und am letzten Spieltag war ich 4. und musste darauf hoffen, dass der neunte den 3. schlägt. Es war am Ende echt Glück dabei, aber danke für den Glückwunsch
4
Zitieren to top
#74
Was heisst denn
"nach meiner ersten vollen Saison"? Durchgehend 11 Tage auf die App geschaut, ohne Schlaf? 39
Zitieren to top
#75
Genau haha 21
Stell dir das mal vor
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste