Freu Thread
#46
Lass mich!
Zitieren to top
#47
Ne stimmt aber ein 0:0 gegen Osnabrück im Test ist ja fast verloren 21
Zitieren to top
#48
Freue mich dass nur ein Goldie auf dem TM ist und der ist auch noch scheiße und alt.
Hab nämlich nur 200.000G 21
Zitieren to top
#49
@MotorWismar: Aaaaber nicht verloren.. 26
Zitieren to top
#50
@dennse - Ok nicht verloren... Aber auch keine tore 4
Zitieren to top
#51
Freue mich über den Kauf meines 4. jungen Goldies diese Saison.
Hab nun 3x 16j und 1x 17j Goldie alle GS < 40 geholt, hoffe die füllen meine Kasse denn die hat arg gelitten.. =P~
Zitieren to top
#52
4 Spieltage vor Schluss ist der Aufstieg in Gold 2 endlich perfekt gemacht worden. 69
Zitieren to top
#53
Zitat:4 Spieltage vor Schluss ist der Aufstieg in Gold 2 endlich perfekt gemacht worden. 69

Glückwunsch 41>
Zitieren to top
#54
GW ! Mein junger goldie hat es nach 8 Trainings geschafft dem EK-Preis reinzuholen.
Zitieren to top
#55
So Meister zum ( ich glaube achten Mal in Folge ). Somit ist der zehnte Titel perfekt- hätte gerne einen Stern aufn Trikot liebes GG-Team 4
Zitieren to top
#56
Auch Meister :-) Und nebenbei zum ersten Mal die 150 Mio Teamwert überschritten.
Zitieren to top
#57
Schade GoalShot hab mich schon auf spannende Spiele gefreut. 42
Zitieren to top
#58
oh mann, und ich dachte ich wär gut dabei mit meinen 134!
Zitieren to top
#59
Das ist jetzt die Quittung dafür, dass ich mich gleich von 4 Spielern nicht trennen wollte, als sie 31 wurden. :-(
Zitieren to top
#60
Meine Spieler bleiben bis zur Rente auser es ergibt sich eine interessante tauschmöglichkeit
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste