Freu Thread
In den unteren Ligen ist ein hoher MW vor allem ein Indiz für zukünftiges Potential 3
Zitieren to top
Bei mir macht ein goldi mit 17 jahren und 40 ges mit seinem 1.5MW mehr als n viertel meines 5,5 gesamtmarktwerts aus XD
Zitieren to top
Goldie OM GS 30 18 Jahre alt für 1,3 Millionen gefischt. =P~ 69
Zitieren to top
würd ich auch gern, aber ich kanns mir leider finanziell nicht leisten, da her such ich lieber nach silberlingen.
Zitieren to top
da wärmn 1-2 interessante U18-goldies, aber je 1.3-1.5 ist mir noch zu teuer, ich käme, wenn ich die jweilige position verkaufen würde, auf ca 900.000... aber wer weiß was in ein paar tagen ist ^^
Zitieren to top
Wenn du dir die irgendwie leisten kannst, müsstest du zuschlagen. Bei dem Preis schätze ich deren Stärke auf bummelig 30- 35. Optimales Investment! Kannst du später super verkaufen! 1
Zitieren to top
Also ich spare ja auf einen sehr guten 16 - 19 jährigen goldie
Zitieren to top
Zitat:da wärmn 1-2 interessante U18-goldies, aber je 1.3-1.5 ist mir noch zu teuer, ich käme, wenn ich die jweilige position verkaufen würde, auf ca 900.000... aber wer weiß was in ein paar tagen ist ^^

In was investierst du dein Geld wenn ich mal fragen darf.

Zitieren to top
Also ich hab letzte saison in drei schwache junge goldies investiert. Bin dann in silber2 abgestiegen, die spieler haben aber inzwischen schon je eine mille wertzuwachs erfahren. Der älteste ist jetzt 20, es ist also echt noch potential nach oben. Hab heute meinen fünften goldie geholt. Auch jung und schwach. In einigen saisons sitze ich aber auf einem haufen kohle 64
Zitieren to top
Meine 4 gekauften Goldies entwickeln sich auch prächtig. Habe denk ich in 2-3 Saisons ordentlich plus auf dem Konto. 16
Zitieren to top
@ andy: in stadionausbau ^^ und sonst schau ich immer nach silberlinge um.
Zitieren to top
Dann machst du aber eher wenig und langsamer Gewinn. Schon mal Goldies gekauft?
Zitieren to top
Ich freue mich auf......den neuen Transfermarkt 4
Bei all den Graupen am bisherigen TM kann es eigentlich nur besser werden.....
Zitieren to top
Unterschreibe mal @unioner sein Beitrag. 41>
Zitieren to top
@unioner
signed
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste