Freu Thread
Mein 100. Spiel bestreite ich im Pokal gegen Kuchen
Zitieren to top
Das wird bestimmt ein Torten Spiel. 24
Zitieren to top
1. Sahne
Zitieren to top
Mein 2. Torwart trainiert immer noch 2,1 mit 89 torwartskill (jetzt 91)... hmmm, wollte alten Säcken(24-26 Jahren) mal Chance geben irgenein skills zu trainieren außer fitness 2 4
Zitieren to top
Hab Grad einen super IV gekauft...
17 Jahre 80 Stärke in Gold 4

ich denke aus dem wird mal was 39
Zitieren to top
Lach der ist schon was 4
Zitieren to top
ja sicher der ist schon Top aber vielleicht schafft er ja die 98 ohne Bonus... 40
Zitieren to top
Nächste Runde im Pokal überstanden. 16
Zitieren to top
Jap ich auch 36
Zitieren to top
Nur noch 14 Runden dann wird gefeiert. 21 34
Zitieren to top
Ich Feier jede Runde die ich weiter komme! 4
Zitieren to top
100. Spiel und Kuchen im Pokal mit 5:1 aus meinem Stadion verbannt, war leider nur halb ausverkauft. 4
Zitieren to top
Ich freue mich, dass Portugiesen wohl doch halbwegs Fußball spielen können 5
Zitieren to top
Dieses Ligaspiel war der Hammer.

1:1 bis zur 50. Minute, mein Torwart bekommt die Rote Karte und gewonnen hab ich das Spiel mit 5:1. 24
Zitieren to top
ich dachte echt, ich steig voll ab, aber nee, bin 8. und hab 4 punkte vorsprung. all die gegner haben dreifachen marktwert bei weniger spielern (also sind die wohl indirekt gesehn gut), gewinn aber 2 spiele und 1 remis, und die letzten 5 spiele der hinrunde sind alle von 7 und 9 abwärts. da kann ich, wenns gut läuft, einige punkte gutmachen und damit wertvoller vorsprung für den klassenerhalt 1
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste