Freu Thread
Jetzt kam auch ne fehlermeldung. Hoffe es geht bis 21:30 wieder, denn ab da ist meine Verbindung immer wie von einem Router aus Holz.
Bis Saisonbeginn möchte ich mich aufs nächste Spiel vorbereiten und wissen, ob ich Absteige oder nicht. Serverprobleme liegen denke ich mal daran, dass am Saisonende mehr Leute nach schauen als mitten in der saison 20
Zitieren to top
Ich glaube ist ein ähnliches prinzip wie bei der deutschen bahn. Die sind auch jedes jahr überrascht dass plötzlich winter ist 21
Zitieren to top
Hui derMarktwert meines Teams ist auf 147 Millionen gestiegen...haben meine überalterten Jungs so gut trainiert oder wurde am Marktwert geschraubt? 69
Zitieren to top
Wie viel wars vorher?
Zitieren to top
Bei mir von 36 auf 41mio.
Zitieren to top
Vorher warens ca. 130 Millionen..
Zitieren to top
Am Marktniveau hat sich nüscht geändert, meine Jungs taumeln seit 2 Wochen um die 150 Mio herum.....
Zitieren to top
Voll deprimierend... Bin grad mal bei 10,5-11mio...
Zitieren to top
Aufstieg >4<
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="BernieKlopp"><blockquote class="Quote" rel="Banjo">Das schreit ja förmlich nach einem Duell und der Gewinner bekommt Andy 24

Ob das ein Gewinn ist? 65 </blockquote>

Dir steht der Neid ins Gesicht geschrieben. 24 </blockquote>

Ach, Quatsch, alles Kokolores, habe Geduld, bist Du weiter oben angekommen bist ;-)
Zitieren to top
@Hedingen: Wie viel vorher? 3 Man kann ja jetzt 30 Mann im Kader haben, deshalb auch höhere Marktwerte als früher.
Zitieren to top
*huch* 172 Mio plötzlich, da ist in der Neubewertung nach dem Ligaspiel was passiert, hast Recht Hedingen!
Zitieren to top
Uuh. Das klingt nicht gut... Mal schauen was morgen für Infos kommen.
Zitieren to top
Bei mir auch ca + 10%
Zitieren to top
....wird bestimmt als Vorbereitung für den neuen TM deklariert 21
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste