Aktuelle Serversituation
Ok gerade so. 4
Zitieren to top
@LukPi: Ist ja Anfang Saison. Wenn halt jetzt eine Weile kein Goldspieler kommt bleibt man nur eine Weile auf dem Geld sitzen und investierts dann halt, wenn alles wieder normal läuft. Geht einem dadurch ja nichts verloren.

Nur die Nerven nicht verlieren. Ihr kriegt das schon hin!!
Zitieren to top
Sonst halt:

1. Beta stoppen
2. Richtiges Spiel ganz normal zum Laufen bringen, ohne irgendwelche Beta-Daten oder Elemente
3. Wenn alles wieder problemlos läuft neue Betaversion starten
Zitieren to top
Gut gemacht. Mut zusprechen und Druck erhöhen...
Zitieren to top
Wer ist dieser "Druck" 10
Zitieren to top
Komme schon wieder nicht rein. Relaxed mit der B- Elf wie im Pokal möchte ich gg den 2. ungern spielen.

Was ich nicht verstehe: Wie können denn Teile der Beta in die Produktivversion gelangen? Sowas habe ich noch nie erlebt. Da hat aber jemand geschludert ...
Zitieren to top
Ich komm auch nicht rein
Zitieren to top
Zur Zeit scheint es nicht zu gehen am besten etwas warten bis zu den Abend spielen ist ja noch etwas Zeit...
Zitieren to top
Im Moment läuft es wieder ziemlich stabil.
Zitieren to top
Zitat:Nicht so ganz...das sind die Verteilungen des Beta-Server für den TM. Daher ist die Anzahl der Gold-Spieler so gering...boah ey ich kotze :-&

Haben wir denn ne Idee, ob und wann der Beta-Live-Test wieder rückgängig gemacht wird? Die ganzen Silberlinge und Bronzos am TM treiben einem echt die Tränen in die Augen.....

Zitieren to top
Sei froh das bei dir wenigstens der Transfermarkt geht 3
Zitieren to top
Naja, bei der aktuellen Verteilung ist es eigentlich egal, ob man ein verbugtes Apple oder ein tolles Android hat ;-)
Zitieren to top
Naja aber es gehen noch die Sponsoren bei dir 3. Ich kann schon wieder nicht ins Spiel einloggen, wollt nochmal kurz is Training umstellen, langsam wirds echt nervig :/.
Zitieren to top
Komm auch nicht rein...bin voll angepisst! Zieh mich aber gleich um...
Zitieren to top
Ja, bitte! Ist ja echt eklig!!!
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste