Aktuelle Serversituation
@Jose: wenn du mit "sogenannten Moderatoren" meinst, dass wir ganz normale Spieler sind, die über Serverausfälle genau so gut Bescheid geben können wie du mir, dann liegst du goldrichtig...
Und wenn deine Wut ein Ausdruck des Mitgefühls für die Entwickler ist, die sich das Hirn zermartern und Überstunden schieben, dann teile ich deine Wut...

@LukPi: Also wenn es an den Push- Push-Nachrichten liegen sollte, diesen würde ich keine Träne nachweinen.

@Zeiten: so wie ich LukPi verstanden habe, ist das eine vorübergehende Notmassnahme (die zugegebenermassen nicht gefruchtet hat).
Zitieren to top
@dennse: Nein ich glaube Alpaka hat das auf das richtige Spiel bezogen. So ähnliche Anzeigefehler hatte ich vor längerer Zeit auch schon bei Verbindungsproblemen.
Zitieren to top
@Zeiten: Haben gestern gut gefruchtet. Er hat zwischen 18-22 Uhr fleißig gerechnet und dann vor dem Training kam die Krise wegen Push und wegen vielen Anfragen. Da ist irgendwas nicht ganz in Ordnung. Wir gucken gerade, was momentan los ist.
Zitieren to top
Lasst den Kopf nicht hängen das bekommt Ihr schon hin da bin ich mir sicher 3
Zitieren to top
Und was ist mit dem TM? Kommen keine Goldies mehr.
Zitieren to top
Gar keine mehr bei dir?

Bei mir kleckerts, momentan sind drei drin, davon ist einer neu.
Zitieren to top
Ich hab noch einen...
Zitieren to top
bei mir kommen nur Bronzespieler nach... Und ich habe Android also scheint hier auch was im Argen zu sein...
Zitieren to top
3 Gold, 9 Silber und 13 Bronze Spieler werden mir mit Android angezeigt.
Zitieren to top
Das hat 1000% weder was mit android oder apple oder mit serverproblemen zu tun. würde euch dafür also den Laberthread oder sowas empfehlen!
Zitieren to top
Nicht so ganz...das sind die Verteilungen des Beta-Server für den TM. Daher ist die Anzahl der Gold-Spieler so gering...boah ey ich kotze :-&
Zitieren to top
1000% sicher? Das überzeugt mich nicht, den mir ist klar, dass es damit zu 3% unsicher ist!
Einen Lügner kann man nicht anlügen. ;-)
Zitieren to top
Zitat:Das hat 1000% weder was mit android oder apple oder mit serverproblemen zu tun.

1000% nicht gleich aber man könnte sich ja bei 600% treffen.
3
Zitieren to top
850% Deal?
Zitieren to top
Ich nehm den Umschlag! Tor 3 ist sowieso der Zonk!!!
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste