Aktuelle Serversituation
#91
Haha, mein Votum war ja, wie man wohl mit dem Verweis auf erst kommende Neuerungen leicht entnehmen kann, auch nicht ernst gemeint und drei Mio Steuern hab ich bezahlt, weil schon länger keine geeigneten Spieler auf dem TM waren und ich zudem noch einen Spieler altersbedingt verkauft hab, nicht wegen den Serverproblemen!
Zitieren to top
#92
Aber mir ist das zum ersten (und hoffentlich letzten) Mal passiert!

In Steuerfragen werde ich künftig nur noch auf meinen Freund Uli hören. Der kennt sich aus 3
Zitieren to top
#93
:-)
Zitieren to top
#94
Die Sache, die Alpaka genannt hatte, bezog sich auf die Beta, oder? Verwirrt mich ein wenig.. ^^
Zitieren to top
#95
Quatsch...bezog sich auf den neuen noch nicht implementierten Transfermarkt im GFM17^2π…da bin ich mir sicher. ;-)
Zitieren to top
#96
Hallo, ich hab heute alle 5 Minuten push Nachrichten bekommen, dass mein Sponsor Vertrag ausgelaufen ist. als ich es gesehen habe hatte ich bestimmt schon über 20 Nachrichten und es wollte einfach nicht aufhören.ziemlich genervt habe ich dann meinen sponsorenvertrag verlängert, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das gut für die Performance ist permanent Nachrichten an alle User zu schicken.

Ich denke nicht dass das so beabsichtigt ist, und hoffe das das behoben wird.
Zitieren to top
#97
@Frodo: Danke für die Nachricht! Muss ein Bug sein. Bist du Android- oder iOS-User? Wir gucken uns das morgen sofort an.
Zitieren to top
#98
Langsam reicht es , bitte bringt die Server Probleme in Griff. Schei... auf die finanzielle Entschädigung. Es gibt Leute die sich nur zu gewissen Zeiten einloggen können , da sie berufliche oder zeitliche Gründe haben. Warum wurde ohne Vorankündigung die Zeiten für den ersten Spieltag geändert. Training und Pokal. Die Kommunikation von GG und der sogenannten Moderatoren lässt zu wünschen übrig. Trotzdem danke für die Entschädigung, die aber uns den Spaß am Spiel nehmen nicht vorbereitet in die neue Saison zu gehen.
p.s denkt bitte genau über den neuen Transfermarkt nach!!! So wie aktuell oder der sogenannte beta test ist , kann es keine zufrieden stellende Lösung sein. Lass mich überraschen wie mein Team morgen spielt, da ich keine Änderungen vornehmen kann. Lg anjou
Zitieren to top
#99
@ShyGuy: Kläglicher Multitasking- Versuch...^^
Zitieren to top
Ahja... dann ist es nicht nur bei mir so. Also mal wieder Serverprobleme. Oh man.. ich überleg ersnsthaft meinen Account zu löschen. Hab grade den Aufstieg geschafft und kann nicht sehen ob die Aufstellung für das Spiel was gebracht hat und kann nicht mal für Morgenfrüh die Aufstellung machen. Geschweige denn das Training einstellen... 102
Zitieren to top
@LukPi bin android user
Zitieren to top
@Frodo: Danke nochmal für den Tipp! Unsere IT hat mir gerade bestätigt, dass die Push-Benachrichtigungen eben den Server lahm gelegt haben. Kein Wunder bei den ganzen Nachrichten und Errors...

@Jose: Ganz ehrlich, wir geben schon alles was wir haben und sind uns den Problemen bewusst. Wenn dir das so nicht passt, dann ist das halt so. Wir haben gerade richtig viel um die Ohren und dabei ist die Kommunikation leider auf der Strecke geblieben. Das nehme ich auf meine Kappe. Bitte lass unsere Moderatoren aus dem Spiel, die wurden von mir vorab nicht darüber informiert und haben damit absolut nix zu tun!

@TachoTim: Ja ist scheisse, aber die Welt wird davon nicht untergehen...
Zitieren to top
Die Entwickler sind sicher dran...ist plöd, aber nun mal der Status quo. Bringt sich nix wegen einem Spiel durchzudrehen. ;-)
Zitieren to top
*huch* morgens kurz nach 6 Uhr schon offline, so früh gingen die Server aber noch nie in die Grätsche. Oder haben sie sich vom gestrigen Einbruch noch gar nicht erholt?
Zitieren to top
Haben wir wohl den geänderten Zeiten zu verdanken. Zielgruppe sind jetzt Nachtwächter.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste