Aktuelle Serversituation
#76
Die neue saison beginnt und das erste spiel verloren weil der Server nicht wollte ... konnte nicht mal das 22. Spiel der letzten saison verfolgen. 20
Zitieren to top
#77
@all: Wir haben aufgrund der Serverprobleme die Spielzeiten von 6-10 und 18-22 Uhr angepasst damit der Server gleichmäßig beansprucht wird. Das Training um 11 Uhr sollte davon ursprünglich nicht betroffen sein. Wir werden das so schnell wie es geht ändern. Ich hoffe, dass das schon innerhalb der Saison geht.
Zitieren to top
#78
@Rock23282: Sorry :S Von manchen Spielern wurde das Spiel gestern zügig berechnet andere mussten leider bis nach 0 Uhr warten. Wir arbeiten dran!
Zitieren to top
#79
@all: Training findet wieder um 11 / 23 Uhr statt.
Zitieren to top
#80
Ich habe über 500.000€ Steuern zahlen müssen 20

Dabei hätte ich es viel lieber ins Stadion gesteckt oder in Spieler investiert. Kann man da was machen, @LukPi?
Zitieren to top
#81
Wir werden später noch ein wenig Geld ausschütten. Wir können aber keine Ausnahmen machen, da das sonst auch nicht fair ablaufen würde.
Zitieren to top
#82
Ich hab 3 Mio Steuern gezahlt, die ich lieber schon ins Stadionumfeld gesteckt hätte, das dann irgendwann mal kommen soll, kann man da was machen, @LukPi? 24
Zitieren to top
#83
Pass auf, dass wir dir deine Steuern nicht erhöhen 3
Zitieren to top
#84
Erhöhen??? Geht das überhaupt noch??
Zitieren to top
#85
Also 6-10 Uhr frühs ist doch echt nicht euer Ernst? Wenn man noch spät im Pokal ist und die 3 Uhr Spiele hat, muss man dann in der Nacht aufstehen um das Team umzustellen, wenn man nahe 6 Uhr Anstoßzeit hat?
Zitieren to top
#86
@Demomaniac: Wir arbeiten an einer Liga / Pokal-Aufstellung. Idealerweise kommt das schon im Release mit dem neuen TM.
Zitieren to top
#87
Also Ehrlich die Probleme sind doch bekannt und Traktor hat darauf hingewiesen diese Sachen wie Spieler verkaufen Stadionausbau etc. nach dem 21. Spieltag erledigt werden sollten damit es kein böses Erwachen gibt. Und deshalb ist es blöd aber es passiert halt und die Probleme betreffen ja alle...
Zitieren to top
#88
Neue User kennen die Probleme natürlich nicht 3
Zitieren to top
#89
Ja aber wer 3 Mio Steuern zählt ist nicht neu 3
Zitieren to top
#90
Haha ich glaube Nicetius hat sich da einen Spaß erlaubt 4
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste