Aktuelle Serversituation
#46
Da biste nicht allein
Zitieren to top
#47
Kurze Halbwertzeiten diese Serverbereinigungs-Aktionen.... 42
Zitieren to top
#48
Da gebt ihr Euch echt viel Mühe mit dem Spiel und auch den Rückmeldungen...

... aber die Serverprobleme (gestern Abend und jetzt schon wieder) bremsen den Spielspaß aktuell erheblich...
Zitieren to top
#49
Sehr schade.
Aber so langsam verliert man die Lust...
Der Server serviert einen einfach zu häugfig ab.

Ich denke, es könnte Zeit für einen kostenintensiven Serverwechsel werden...
...aber wie finanzieren?
Mit jährlicher Spende?

Ich bin dabei.

Teo
(1.FC More Lock)
Zitieren to top
#50
Ok also kommen noch andere nicht rein 32
Zitieren to top
#51
Leider liegt es nicht an der Anzahl der Server. Wir haben ja letztens erst aufgerüstet. Wir sind noch bei der Analyse. Es scheint irgendetwas kaputt gegangen zu sein :S
Zitieren to top
#52
Danke für deine Rückmeldung Lukpi
Dann muss man halt ein wenig Ruhe bewahren.
Lege mein einloggen nun auf morgens.

Aber sollte der neue tm mal kommen sollte sowas eher nicht sein, sonst wäre es evtl für die ein oder andere Auktion schlecht
Zitieren to top
#53
Fängt wirklich an zu nerven....da retten mich 500k auch nicht......
Zitieren to top
#54
Bei mir geht auch nix 2
Zitieren to top
#55
Bei mir geht auch nix.
Ist halt noch etwas Geduld gefragt, bis es flüssig läuft
Zitieren to top
#56
Eine Rückmeldung, ob weitere Einloggversuche sinnvoll sind oder ob wir bis morgen warten müssen, wäre schön.
Zitieren to top
#57
Hm. Schade. Ich hätte jetzt gern die Einstellungen fürs Halbfinale gemacht. Aber Login ist unmöglich. So wird das wohl nichts werden, die Liga Aufstellung darf so nicht im Pokal spielen (wegen roter Karten).
Zitieren to top
#58
Hmm... Möchte mir ungern nochmals Dinge vorwerfen lassen..
Zitieren to top
#59
Ich konnte mich gerade mal kurzzeitig anmelden - allerdings spielt mein Team noch... seit 21:05 Uhr! Das geht bestimmt voll auf die Fitness! 4 4 4
Zitieren to top
#60
Interessanter Gedanke! 4

Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste