Aktuelle Serversituation
(14-12-2016, 08:56)CarstenGG schrieb:
(13-12-2016, 19:00)wfmicha schrieb: Das erklärt, warum man 1-6 Mal die Meldung bekommt "Kein Video verfügbar" und es dann geht.
Die 5 Videos und die dazugehörigen Coins kommen allerdings an.
Aber man kann noch mal klicken, quasi für ein sechstes Video, es kommt dann "Video wird geladen".
Und das lädt bis zum Sankt Nimmerleins-Tag 4

Das haben wir in der aktuellen Version, die wir wohl heute raus bringen werden, wieder beseitigt.

(13-12-2016, 19:08)Bernhard schrieb: Ich konnte heute morgen auf iPad Air 2 (iOS 10.1.1) alle fünf Videos abspielen; es gab (und gibt) aber auch noch kein Update für iOS (kann vielleicht sein, dass Apple erstmal damit beschäftigt war, iOS 10.2 zu veröffentlichen)

Ja, weil wir das Update zurück gezogen haben.
Wir hoffen heute das neue Update raus geben zu können und es sollte dann 2 Tage später bei euch ankommen.

damit habe ich kein Problem, solange es keine spielentscheidenden Features enthält und mir dadurch Nachteile entstehen würden 16
Meisterschaften: 2 x Diamant, 2 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 1 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
Es sind nur Bugfixes und vor allem bei den Videos.
Wenn da also kein Problem besteht, was ja so scheint, dann hat auch keiner Nachteile.
Aus diesem Grund habe ich das Update auch zurück gezogen.

@Wolowizard
Ausser dir scheint wirklich nur ein einziger bis jetzt das Problem gehabt zu haben.
Keine Ahnung genau, was da los ist.
Wichtig wäre für uns noch mal, dass wir einen Screenshot mit der kompletten URL bekommen, die oben im Browser dann steht.
Das Problem liegt nicht an dem Netzwerk, sondern an einem Werbetreibenden.
Diesen müssen wir identifizieren und dann sperren.
Da wären weitere Infos sehr gut.
Zitieren to top
https://studio.inmobicdn.net/asset/6b0d7...a8f8f5.png

Also das dürfte die vollständige andresse sein.

https://i.l.inmobicdn.net/studio/asset/5...0f4ef1.png

Jetzt hat es die hier angezeigt??!!
Zitieren to top
iPad und iPhone jeweils auf iOS 10.2 aktualisiert: auf einem Gerät zwei Videos abgespielt = keine Probleme, auf dem anderen die restlichen drei = ebenfalls keine Probleme
Meisterschaften: 2 x Diamant, 2 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 1 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
@Wolowizard
Danke dir !
Wir werden sehen, was wir da machen können.
Zitieren to top
Komm nur ich nicht in die App?
FC KINGS GRAZ XII   18×Meister 8×FC Sieger / PTC KINGS  10 ×Meister (4×CL)
Zitieren to top
geht bei mir auch nicht (WLAN und LTE)
Meisterschaften: 2 x Diamant, 2 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 1 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
Geht bei mir auch nicht. WLAN und LTE
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
Das ist die feindliche Übernahme 19
Zitieren to top
Bei mir geht auch nichts
Zitieren to top
Erst jetzt geht's 1
Zitieren to top
Geht bei mir wieder
Meisterschaften: 2 x Diamant, 2 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 1 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
Die Zeiten, in denen man zum Saisonende regelmäßig nicht rein kam, kennen nur die alten Nutzer.

Mit Carsten wurde das alles viel, viel besser.
Mannschaft FC Chica: In Erinnerung an einen fantastischen Hund  1
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste