Aktuelle Serversituation
Bei mir ist der neue, verbesserte Server auch nicht erreichbar...aber evtl. macht genau das den Server besser?! 39
Zitieren to top
Stand heute 28.2 man kann sich nicht mehr einloggen Bitte beheben
Zitieren to top
Hätte um 8.08. das Topspiel 1 gegen 2. Kann mich leider nicht einloggen :-( Kann nicht wechseln. Kann nicht einkaufen. Werde nicht nur mit einer schwächeren Mannschaft auflaufen, sondern wahrscheinlich mit einem Mann weniger auflaufen und verliere nicht nur meinen ersten Platz für diesen Spieltag, sondern auch die Meisterschaft, Prämie und Statistik :-( Wettbewerbsverzährung :-( Gruß AJ Emmering (http://www.Adam-jaskolka.de)
Zitieren to top
Der Witz ist noch meine Mannschaft ist weg kein Account mehr;-(
Zitieren to top
@all: Der neue Server zickt noch ein bisschen. Das wird schon noch 1

@alexpo: kannst du dich wieder einloggen? Siehst du ein weißes Trikot neben deinem Login? (bitte raufklicken). Sonst eine Mail an support@goal-games.de
Zitieren to top
off-topic: bei früheren Serverausfällen gab es von GG eine Entschädigung in Form einer Erfolgsprämie. Nur so als Tipp 67
Zitieren to top
@pepeteam: Kommt noch ;-) lass uns erstmal den Saisonübergang abwarten und am Montag wird dann Geld ausgeschüttet.
Zitieren to top
So wirklich besser laufts jetzt aber nicht mit dem Server, oder?
Ich bekomm ständig eine "Verbindung konnte nicht aufgebaut werden" Nachricht im Spiel...einloggen geht, aber der Rest macht Probleme.
Zitieren to top
Serverstatus unbekannt. Nichts geht mehr 20
Zitieren to top
Muss meinen vorigen Eintrag revidieren. War eben Online. Aber es zickt noch bisschen rum. Als ich mir mein Spiel angesehen habe, hats in der 60 minute abgebrochen und ich war plötzlich am Hauptbildschirm meiner Mannschaft 39
Zitieren to top
Ich kann mich über Server nicht so beschweren. Klar könnte das Game schnelleren Log-in machen und oft dauerts auch zu lange, bis eine Eingabe angenommen wird aber ansonsten stabil.

Nach zwei Aufstiegen in Folge bräuchte mein Team jetzt nur dringendst ein paar neue Leistungsträger und Tm gibt auch was her, aber hab keine Kohle 20

Edit: @Luk-Pi
Ich warte sehnsüchtig auf die Finanzspritze 64
Zitieren to top
Heute morgen wurden 500.000 Euro Erfolgsprämie ausgeschüttet.

Hätte ein bisschen mehr sein können ;-)
Zitieren to top
Zitat:Heute morgen wurden 500.000 Euro Erfolgsprämie ausgeschüttet.

Hätte ein bisschen mehr sein können ;-)

Vielleicht einfach mal froh sein überhaupt was bekommen zu haben. 3
Zitieren to top
Mit dem neuen Server stimmt was nicht, ich verliere nur noch
Zitieren to top
Ich denke nicht das daß was mit dem Server zu tun hat. 3
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste