Aktuelle Serversituation
Bin auch für aussetzen, aber ob die werbenden Firmen dafür Verständnis hätten glaube ich nicht. Ansonsten hoffe ich heute Nachmittag meine Mannschaft vom Pokal auf die Liga ändern zu können da ich sonst abgeschlachtet werde...
Zitieren to top
Jetzt scheints wieder zu laufen.
Zitieren to top
Jup habe die Horrormeldungen des Spieltages auch schon bekommen. Läuft aber jetzt flüssig.
Werbung kommt auch regelmäßig alle 30 Sek. 1
Zitieren to top
Jup 1
Zitieren to top
Na ja ich denke es wäre vieles einfacher wenn denn mal gesagt würde...wir sind dran heut wirds nix mehr mit reinkommen und gut iss.
Ich denke da wäre dann auch das Verständnis größer
Zitieren to top
Edited by Traktor Friesenberg. Grund: Mehrfachpost
Zitieren to top
@Norman: bitte unterlasse es, deine Posts immer wieder in der selben Form zu posten. Das hilft niemandem weiter.

Wer mehr Transparenz fordert, es kann momentan leider nicht mehr gesagt werden, als schon gesagt wurde. Nämlich:

Zur Info: Moderatoren sind Spieler wie alle anderen auch.

Momentan sind grosse Probleme mit Server und iOS vorhanden:
Server:
Es läuft die Suche nach der Ursache, sobald sie gefunden ist, wird sie so rasch wie möglich behoben. Genaueres kann momentan leider nicht gesagt werden.

iOS: Aus Tradermark-Gründen wurde GG gezwungen die App von GOAL Fussball Manager 15 per sofort auf GOAL Manager 2015 umzubenennen. Dabei muss etwas bei dem Update mit dem Server schief gelaufen sein, sodass der TM und die Sponsoren keine Verbindung mehr haben. Ein neues Update liegt bei Apple, in der Hoffnung auf baldmöglichste Freigabe.

Die Probleme wurden nicht absichtlich geschaffen und sind für User und Entwickler gleichermassen nervtötend.
Zitieren to top
Stimmt soweit. Ich wäre von jetzt auf gleich besänftigt wenn ich wüsste dass ich mein verpasstes Sponsorengeld nachbezahlt bekomme.
Zitieren to top
Immerhin wieder 5 Goldies am TM, anscheinend hat man die Beta-Quote wieder zurückdrehen können.
Zitieren to top
@Biobio86: Darüber weiss ich nichts. Ich nehme jedoch an, dass für GG erstmal die Problemlösung prioritär ist. Ob und wie es Entschädigungen gibt, hängt dann wahrscheinlich mit der Dauer und dem Ausmass der Störungen zusammen.
Zitieren to top
Das Problem ist hier einfach nur, das negative Beiträge, so wahr Sie auch sind, nicht gewünscht sind und gelöscht werden.

Was bringt eine Diskussion mit Meinungsaustausch, wenn negative Beiträge zensiert werden??

Das ist einfach nur Bullshit!!
Zitieren to top
ganz ehrlich... ich finde es lobenswert das Ihr eure Serverprobleme jedesmal mit xxx.000 Gold entschädigt.
und ja... die App ist kostenlos... aber im Gegenzug müllt Ihr uns auch bei jedem "Speichern" mit Werbung zu....

MITTLERWEILE entsteht Frust, nicht nur bei mir, sondern auch bei einigen Freunden die den Manager spielen.

Vor allem sind die Serverprobleme ja nicht erst seit gestern vorhanden. Ich denke jeder Manager hatte Geduld und Verständnis in der Anfangszeit für euch... aber so langsam solltet auch Ihr Lösungen vorlegen.

Ich schaue mir das noch ein paar Tage an... ändert sich nichts so ist es Zeit aufzuhören... und ich denke da werde ich nicht
der einzige sein....

Oder anders gefragt, hat der Manager mittlerweile eine so hohe Userzahl erreicht das Ihr die Kapazitäten nicht planen/vorraussehen konntet?
Dann rüstet doch die Hardware auf oder sucht bitte freiwillige Helfer oder stellt Leute ein bevor ihrs euch kaputt macht...
Zitieren to top
Oh Mann! Der Grund waren mehrfachpost, nicht negative Beiträge, das hat Traktor ja wohl ausreichend klargemacht!
Zitieren to top
Deine Threads wurden geschlossen, nicht gelöscht. Sie sind für alle noch einsehbar.
Ich kann deinen Ärger verstehen! Wir alle ärgern uns darüber! Wir wollen dir nicht über den Mund fahren...
Zitieren to top
Gründe sind immer etwas anderes, nur um Negative Beiträe zu löschen.

Wenn Sie dich Nachts in Russland abholen, werden Sie dir auch nie den wahren Grund nennen!!!
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste