Aktuelle Serversituation
Definitiv! Andy ist schuld!
Zitieren to top
Ich bin gegen 9 Uhr kurz reingekommen und konnte meine Pokalaufstellung fertig machen. Zur Zeit funktioniert es bei mir aber auch nicht.
Zitieren to top
Hier geht es nicht um Schuldzuweisungen. Die Japaner sagen, "löse das Problem, nicht die Schuldfrage".

Fakt ist: ca. 50% der Spieler (iOS Nutzer) haben ein Problem und Nachteile im Spiel. Alle Spieler haben mit schwerwiegenden Login Problemen zu kämpfen. Bei z.Zt. 3 Spielen pro Tag ist es nur noch Lotterie.

Ein kurze Aussetzen der Saison ist somit im Interesse der meisten (ausgenommen Pauli. Deine Aussage "lass sie raunzen" empfinde ich übrigens als dämlich und eine Frechheit)

@ an GG: Danke für Euren Einsatz. Scheisse passiert halt mal, da müssen wir jetzt durch. Falls ein Aussetzen der Saison aus bestimmten Gründen nicht geht, dann sagt es. Ansonsten wäre es einfach die fairste Kösung.
Zitieren to top
Wenn das nicht deutlich besser wird, werden sich sicher viele etwas anderes suchen.
Nur weil es nichts kostet, kann es doch nicht nicht funktionieren...
Zitieren to top
So nutzt die Möglichkeit bin gerade drin gewesen ...
Zitieren to top
Klar muss das mit dem Server besser werden und bin auch der Meinung nur weil es kostenlos ist kann man trotzdem etwas funktionierendes erwarten. Aber mehr wie dran arbeiten können die leute auch nicht. Bin jetzt knapp 2 monate dabei und trotz der server Ausfälle verlier ich nicht den Spaß ist zwar manchmal blöde aber es ist nur ein spiel. Gibt wichtigeres im leben ...
Zitieren to top
Finde die Idee gut, die Saison kurzfristig auszusetzen. Alles andere ist ja im Moment eher unschön
Zitieren to top
Die Reaktion auf meinen Beitrag lasse ich im Raum stehen. Die Reaktion und die die noch kommen sind sicher interessant. Ebenfalls interessant finde ich, dass ich am Handy die Info bekomme, dass mein Sponsorenvertrag abgelaufen ist, ich aber nicht ins Spiel reinkomme. Das Spiel kann also Infos an die User senden, aber rein kommt man nicht. 39
Zitieren to top
Also gibt es das Spiel noch... Hat doch was positives ;-)
Zitieren to top
Das Bemühen der Mods die User ruhig zu halten in allen Ehren aber die Kommunikation seitens GG ist einfach scheiße.
Ein kurzer Hinweis das der Server off ist reicht doch. So versuchen alle tagelang immer wieder rein zu kommen und der Frust staut sich auf.
Zitieren to top
1 ich wäre auch für aussetzen. Habe keine Lust mit meiner pokalmannschaft in der Liga anzutreten.die Frage ist natürlich ob ein aussetzen überhaupt möglich ist ?!?
Zitieren to top
AUSSETZEN. Bis das mal wieder einigermaßen funktioniert. Das liegt aber sicher aus mit Geldern zusammen, die GFM erhält und daher von denen nicht gewünscht und daher wird es nicht passieren...
Zitieren to top
@LFCBerlin Kann ich nur zustimmen

- Saison pausieren
- Probleme in Ruhe beheben
- Fortschritte nach außen kommunizieren

Ich glaube damit wäre eine sehr große Mehrheit absolut einverstanden. Aber die Hauptsache ist auch hier wieder Kommunikation.
Zitieren to top
Vorallem scheint sich bei GG am WE nix zutun. Es ist echt frustrierend ich kann die Aufstellung für den Pokal nicht ändern :/. Gibt's dann nächste Woche ne 10 Mio. Entschädigung 24 ?
Zitieren to top
Man kann davon ausgehen, dass die Entwickler momentan mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten. 1 Hier jetzt Rede und Antwort zu stehen, würde sie nur an der Arbeit hindern.



Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste