Aktuelle Serversituation
Biobio ist was besonderes. Ihn mit guten Argumenten von einer anderen Meinung zu überzeugen erscheint mir zwecklos.
Sorgen mach ich mir, wenn ich seine Haltung teile.
Zitieren to top
ja wirklich schlimm wenn für armen Entwickler am Samstag morgen für Ihr Geld arbeiten müssen.
Ich sehe keine "guten" Argumente.
Warum ist mein Argument nicht stichhaltig? Die Entwickler haben sich für diesen finanzierungsweg entschieden . Sicherlich nicht weil sie uns einen Gefallen tun wollten, vielmehr mit dem Hintergrund Klicks/Geld zu verdienen.
Zitieren to top
Und dank der Serverprobleme und damit verbundener Loginprobleme erhalten sie jetzt massig Klicks oder wie? Ich wollte und konnte noch nicht klicken...
Zitieren to top
Nochmal: Die Einspielung von Teilen der Beta ind die Produktionsversion hat nichts mit Serverproblemen zu tun. Da hat jemand schlichtweg Mist gebaut.
Zitieren to top
An die Entwickler
Schreibt doch einfach im Anmeldefenster dass das Game für z.B 2 Tage wegen umfangreicher Arbeiten offline ist und wir u s am ..03.15 wieder anmelden können.
das wäre eine einfache Möglichkeit
Zitieren to top
Zitat:...aber das entscheiden nicht die User.
Drohungen helfen da sowieso kein bischen. ...

Ob sie GFM oder zB nen anderen Manager bevorzugen entscheiden die User sehr wohl.

Hier haben sicher einige eine Engelsgeduld mit GG aber irgendwann ist der Bogen überspannt und die Community bröckelt auf kurz oder lang weg.

Ich kann mich auch nur den zahlreichen Vorrednern anschließen, die Kommunikation gegenüber den Usern ist einfach katastrophal. Ich persönlich habe noch keine einzige hilfreiche Info gesehen außer nachträglichen Entschuldigungen. So bleibt einfach nur das nächste Frusterlebnis beim nächsten vergeblichen Login-Versuch.

Eine kurze Meldung das es ein Problem gibt und evtl. wann es frühestens behoben werden kann würde schon einen enormen Unterschied machen.
Zitieren to top
Impossible de se connecter ... 2 match ont été joué et pas de sponsor donc perte d'argent à cause du serveur et de la version update :-(
Zitieren to top
@LukPi: Ich mag dieses Spiel und bin noch dabei, obwohl vieles im Moment sehr nervt. Gutgemeinte Tip: Spielt noch den Pokal heute Nachmittag und macht dann 2 Tage Pause, mit Vorankündigung. Ihr habt dann Zeit Euch den Fehlern zu widmen, wir iOS Nutzer haben unser Uipdate und alles wird gut.
Zitieren to top
Ich bitte euch beim Thema zu bleiben da sich sonst alles verläuft. Macht doch dann bitte einen neuen Beitrag im Offtopic auf. Danke.
Zitieren to top
Das Thema hier ist die Serversituation. Es ist immer noch ein Glücksspiel reinzukommen. Mit dem IPhone klappt es meistens nicht, mit dem IPad komischerweise schon. Man bekommt permanent Fehlermeldungen und zu bestimmten Zeiten geht gar nichts. Das einzige was immer klappt ist die Werbung.

Das, in Verbindung mit dem fehlerhaften Update, hat für meinen Vorschlag ( aussetzen der Saison ) gesorgt.

Ich glaube schon beim Thema zu sein.
Zitieren to top
Echt? Hier kommt jemand rein? Mit meinem Android Smartphone heute noch gar nicht geschafft. Und ich möchte nicht mit meiner Ligaaufstellung Pokal spielen.....
Zitieren to top
Ich rede voll der Allgemeinheit. Irgendjemand die Schuld in die Schuhe zu schieben macht es nicht besser. Ich denke GG wird alles mögliche tun damit wieder alles läuft. Bitte habt Verständnis dafür auch wenn es schwer fällt.
Zitieren to top
Sollen sie gehen wenn sie es nicht aushalten. Wenn alles wieder läuft kommen andere und die neuen die es aushalten kommen schneller rauf. Lasst sie raunzen. Mfg ein geduldiger user 3
Zitieren to top
Ich komme seit gester gar nicht mehr rein. Wie soll man da Liga, geschweige Pokal spielen. Statt besser wird es immer schlechter. Da bringt es auch nichts an alle Geld zu verteilen.
Für das Geld kann ich mir eh nix kaufen, da gestern auf dem TM in der Diamant kein goldener, sechs schlechte alte Silberne und der Rest bronze Spieler waren....
Zitieren to top
Also ich finde ja Andy ist schuld.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste