Aktuelle Serversituation
@ LukPi und n Traktor ich möchte keinen an den Pranger stellen. Dachte immer d i e Moderatoren si n d der verlängerte Arm von GG. Anscheinend ist dies nicht der Fall. Entschuldigung hiermit an Traktor. Das ihr auf den Server keinen Einfluss habt , weiss ich auch. Ich habe keine Wut nur grosse Enttäuschung, aber ich denke es geht vielen so. Saison Übergang, erstes Spiel um 2 std nach vorne gezogen, Pokal u n d Training zeitlich Für EINMAL zeitlich verändert. Saisonabschluss und Einloggen nicht möglich usw. Ist das normal??, lieber LukPi das aus deiner Antwort viel Resignation kommt kann ich verstehen. In meinen Job wärst du morgen m it deiner Antwort nicht mehr an Bord. Stellt euch den ne u en Anforderungen , seit froh über Zuwachs im Spiel und behebt die Mängel, aber zeitnah. Lg
Zitieren to top
@ShyGuy: Dein Alternativsuite riecht aber noch arg nach gestern... Überlegs dir.. 3

@Jose: LukPi ist nur der Bote, und ich bin mir sicher, dass er im besten Sinne des Spiels alles mit uns kommuniziert. Uuund du hast recht: Wir Moderatoren haben keine Special- Neuigkeiten. Wir sind Manager wie du auch.
Zitieren to top
Wenn mal ein Problem mit dem Server besteht kann ich das ja noch verstehen, aber so oft und regelmäßig wie das in letzter Zeit der Fall ist??? Langsam verliere ich die Lust! Da nutzen auch die 500.000 nichts mehr, für die man sowieso keine brauchbaren Spieler mehr bekommt . Lange tue ich mir das nicht mehr an!!! Es nervt nur noch!!!
Zitieren to top
@Jose: easy, wollte das nur klarstellen. Momentan liegen die Nerven halt bei allen blank 3
Aber was wäre Fussball ohne Emotionen? 4

Einen muss ich dennoch loswerden... 10
Du scheinst einen ziemlich unangenehmen Arbeitgeber zu haben 3
Zitieren to top
Klappt es jetzt auch morgens nicht mehr?
Ich habe ja immer die Hoffnung das es bald besser wird.

aber eine kleine Status Mitteilung wäre nicht schlecht
So wie. Wir wissen noch nichts oder haben etwas versuchen es oder besser evtl eine kleine Vorankündigung wie wir versuchen heute es könnte aber ab xx Uhr wieder zu Ausfällen kommen

Wäre dann nicht so überraschend und der Ärger wäre bei einigen evtl kleiner?
Zitieren to top
Seit 7:20 ist der Sever wieder nicht zu erreichen. Was ist denn nun schon wieder los? Ich bin auch der Meinung, erst dss Spiel fehlerfrei zum laufen bringen, dann Updates auf der Beta testen und anschl. nach Test freigeben.
VG
Zitieren to top
Onlinegames haben und werden auch in Zukunft Serverprobleme haben. Beim damaligen Onlinemanager, wo ich mitgespielt habe, war das nicht anders.

Man sollte nicht unnötig Druck auf die Mods ausüben. Es ist alles zwar ärgerlich, aber bei einigen entsteht der Eindruck, das es außer GFM kein "reales" Leben mehr gibt.
Im Gegenzug sollte man eher froh sein, das man sich hier kostenfrei nach oben spielen kann. Wie von einen Vorredner schon erwähnt.
Das ist nicht überall so, denn meist muß echtes Geld investiert werden, um alle Futures zubenutzen.

Einen schönes Wochenende euch allen :-)
Zitieren to top
Son bisschen haben auch die genervten recht. Nervig ist es allemal. Aber aufregen bringt tatsächlich rein gar nichts. Erst recht nicht wenn kostenlos ist. Da hat man ja auch gar keine Ansprüche als Spieler.

Die Transparenz könnte aber tatsächlich auch noch erhöht werden, indem bei den News mehr geschrieben wird. Wer genaueres wissen will muss ja im Forum nachlesen. Aber das finde ich nicht ausreichend. Man sollte es direkt beim Spiel erfahren.

Und btw. Lasst den neuen transfermarkt gleich ganz weg. Ein konkurrenzbasierter tm nimmt dem Spiel so viel von seiner Leichtigkeit.
Zitieren to top
Es gab eine Zeit, da war das Feedback von offizieller Seite gleich null. Da es dennoch Probleme gab, habe ich nie verstanden warum da keine offiziellen Statements kamen.

Goal Games, und allen voran LukPi, haben dazu gelernt und machen in Sachen Kommunikation heute fast alles richtig gut. "Fast" habe ich eingebaut, weil mit einer Vielzahl verschiedener Menschen nicht alles gut laufen kann.

Die aktuellen Probleme im Spiel sind groß und die Entwickler sind sich dessen mit Sicherheit bewusst. Vielleicht sollten auch radikalere Lösungen in Betracht gezogen werden, aber das entscheiden nicht die User.
Drohungen helfen da sowieso kein bischen.

Und findet euch mit der Tatsache ab, dass diese Saison vermurkst wurde und hoffentlich läuft zur nächsten alles wieder normal.
Zitieren to top
Das kostenlos Argument ist doch Quatsch. Nur weil ich kein reales Geld investiere heißt dass ja nicht, dass die Entwickler kein Geld verdienen. Das ist hier keine non-Profit Veranstaltung. Ganz im Gegenteil wird euch Werbung und Downloads ne Menge Geld gescheffelt. Bei Browserbasierten spielen ist das ja schwieriger, da in Zeiten von ad block quasi keine Werbung mehr erscheint.
Wir verkaufen unserere Zeit und Klicks. Das ist bares Geld. Wenn man nädamn genervt ist weil man sich zum x-ten mal nicht einloggen kann ist das verständlich!
Zitieren to top
Vor allem wieder früh genug alles erledigen, das am Ende kein Geheule los geht wenn man nicht rein kam :-)
Zitieren to top
Biobio: diesen Argument kann ich nicht leiden. Du selbst entscheidest was du mit deiner Freizeit machst. Und in diesem Fall kriegst du kostenlose Unterhaltung. Wieviel Geld die Entwickler scheffeln ist dabei völlig irrelevant.
Zitieren to top
BioBio. Dein Argument ist nicht stichfest. Wer was verdient, ist völlig irrelevant. Deswegen wird dir das Spiel trotzdem kostenlos angeboten. Zumal auch keiner deiner sogenannten Klicks verdient, wenn der Server down ist.
Zitieren to top
Ich denk mal positiv und es gibt viel wichtigere Dinge als den Manager 3.
Zitieren to top
Klar entsteht Unmut, wenn man einen netten Zeitvertreib nicht zur gewünschten Zeit ausführen kann und man sich stattdessen womöglich noch mit seiner Frau unterhalten muss 76

Ich bin mir aber sicher, dass weitere Unmutsbekundungen und ggf. Vorwürfe niemandem weiterhelfen. Die Verantwortlichen tun ihr Bestes um asap das Spiel zum Laufen zu bringen. Kann mir gut vorstellen, dass die heute auch lieber was anderes machen würden.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste