Die GFM Championsleague
#1
Die GFM Championsleague geht in die 3. Saison. Der Spassfaktor hat sich für mich persönlich und die anderen Spitzenmanager deutlich erhöht, automatische Titelgewinne gehören der Vergangenheit an. Grund genug das Projekt jetzt öffentlich zu präsentieren und noch weitere Spitzenmanager zum Beitritt zu motivieren!
Das ganze funktioniert recht einfach: Freundschaftsanträge an alle Championsleague-Teilnehmer stellen und mit grosser Wahrscheinlichkeit ist man das nächste Mal mit dabei. Nicht vergessen den Text entsprechend zu formulieren, damit klar ist um was es geht. (Wir erhalten z.T. viele Anfragen)
Mitglieder der Championsleage in Saison 3 sind:
Traktor FriesenbergMünsteraner JungsFC Wacker Alpaka1. FC Shadow 2Turbine Turicum
Siegerliste:Saison 1: Traktor FriesenbergSaison 2: Traktor Friesenberg
Zitieren to top
#2
Zur Nachverfolgung: Aktuell ist Diamant13 die Championsleage. Rekordchampion Traktor Friesenberg ist mit einer Niederlage gegen ein "Nichtmitglied" gestartet, es wird also sicher spannend!
Zitieren to top
#3
Cool 50
Ach ja, wer mit mir befreundet ist und eigentlich nicht CL spielen will: Ich nehme es nicht persönlich wenn deswegen Freundschaften gekündigt werden.
Zitieren to top
#4
@Turbine: Die "Einladung" in die CL ehrt mich, aber ich befürchte, mein Team ist noch nicht soweit.....bitte um Verständnis, daß ich vorerst lieber das Los für die Ligazuordnung präferiere. Und den guten faib möchte ich ja nicht passiv in die CL hineinziehen ;-)
Zitieren to top
#5
GFM CL ich bin nächste Saison hoffentlich dabei! :-D
Zitieren to top
#6
Sowas würde ich auch gerne mitspielen, allerdings erst wenn ich mal stark bin
Zitieren to top
#7
Done! Geile Idee!
Zitieren to top
#8
Gute Idee!
Zitieren to top
#9
Mal sehen, vielleicht ziehts dann über meine freundesliste auch gleich noch hopihalidos und longmorn mit, die jetzt in meiner diamtliga am rocken sind!
Zitieren to top
#10
Durch die Freunde der Freunde und Freunde der Freunde der Freunde werden das am Ende vermutlich eher 3 CL als eine  ;o)   Womit man fast wieder am Ausgangspunkt des Problems ist :p
Zitieren to top
#11
Traktor Friesenberg
Münsteraner Jungs
FC Wacker Alpaka
1. FC Shadow 2
Turbine Turicum
FC Pfäffikon ZH 2
Spartak Hedingen
1. FC Schleswig Holzbein
CA Asterstein Juniors
Zitieren to top
#12
Da bist du mir zuvorgekommen, habe gerade einen Text vorbereitet. Post mal meine Freundesliste für die CL:

                                                        Meistersch. Pokalsiege Mannschaftswert
Turbine Turicum (Tsauberer)                    11                -               109 Mio
Traktor Friesenberg (Peitschen-Peer)       9                 1              124,7 Mio
Spartak Hedingen (Knipser)                    4                  1              13 Mio
Itzehoher Puffjungs (Dennse)                    -                  -             103 Mio
1. FC Shadow 2 (--)                                6                   -              117.3 Mio
FC Pfäffikon ZH 2 (Nicetius)                     -                   -              118,6 Mio
Borussia Mönchenflapjack (dave)             -                   -               90 Mio       
S. FC Schleswig Holzbein (Superlax)     11                  -                79,5 Mio
Münsteraner Jungs (Fiffi)                        5                    -               118,5 Mio

Es fehlen bei mir:
CA Asterstein Juniors => Managername?
FC Wacker Alpaka                               2                     2               80  Mio

@unioner68: Das ist nicht Sinn der Sache. Alles Championsleagueteilnenhmer sollten auch nur die hier abgestimmten Kandidaten in ihren Freundeslisten aus den Diamantligen haben. Da müssen wir uns gegenseitig vertrauen. naja, oder jemand ist halt Masochistisch veranlagt ;-)

@all: Meine Bitte an alle Teilnehmer wäre die o.a. Teams aus euren Freundeslisten hier zu posten und unsere Championsleague Kandidatenliste zu vervollständigen / abzustimmen um uns besser zu vernetzen in dem wir uns alle gegenseitig adden.
Zitieren to top
#13
Alle aufgeführten Teams meiner Freundesliste angefügt / Anfragen verschickt...somit sind wir dann ja 11 mannschaften, wer von uns wohl absteigen wird? 40
Achja mein marktwert liegt etwas höher als 13 Mio. ;-)...wollt ich einfach noch erwähnen 26
Zitieren to top
#14
Oh hab ne 1 unterschlagen. 1

Ein neues Mitglied:
LFC Berlin (Oliver) 6×M, 86,5 Mio
Zitieren to top
#15
Tja, auch wenn mein Kader knapp bemessen ist. No Risk, no Fun. Noch 1-2 gute Spieler diese Saison und nächste Saison die Powerliga.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste