Die GFM Championsleague
Zitat:Die Siegerliste:
1. Saison: Traktor Friesenberg2. Saison: Traktor Friesenberg3. Saison: 1. FC Shadow 24. Saison: Turbine Turicum5. Saison: 
Hab ich das noch korrekt in meinem Spatzenhirn?

Stimmt das Zitat vom 5. Februar?
100% sicher bin ich auch nicht...
Zitieren to top
Ja das schon, aber inzwischen ist die 7. Saison am laufen. Bin ziemlich sicher, dass ich die 5. gewonnen habe und beinahe auch den cup (Halbfinale). Das war die Saison als Turbine kurz vor Schluss hingeschmissen hat.
Zitieren to top
Ja, sehe ich auch so!
Zitieren to top
*der Moment, in dem man sich erinnert, dass Mr. Nice mehrere Teams hat*

52
Zitieren to top
Stimmt...Turbine hatte seine letzte Saison nicht gewonnen und ich war die nächste an Bord...da warens die Münsteraner dann!

Wer da gewonnen hat, ist mir entgangen. ;-)
Zitieren to top
Haha, irgendso ein nicht allzu schnelles aber sehr geländegängiges Fahrzeug.
Zitieren to top
Verdammt...er hat mich heute Abend überrollt...er 2 Tore und ich nur 2 Rote...hätte mich die Reifenschlitzer nennen sollen.

Und morgen früh dann gleich gegen dennses Puffjungs...Eierquetscher vs. Dauerständer...die Premiere! 4
Zitieren to top
Ach so...soll nicht bedeuten dass wir CL spielen...die gibts diese Saison nicht wirklich. ;-)
Zitieren to top
Dauerständer finde ich persönlich jetzt doch ein bisschen hart!
Zitieren to top
Sei kein Weichei!
Zitieren to top
24
Zitieren to top
Das Spiel scheint dann aber doch relativ gesittet abgelaufen zu sein.
Während die Hodenklopper mit hoher Präzision arbeiteten, mussten sich die Puffjungs mit ein paar Lattentreffern begnügen.

Zuerst ging es Schlag auf Schlag, danach konnten die Puffjungs jedoch viele Vorstösse durch herrvorragendes Stellungsspiel abwehren.
Zitieren to top
In welcher Stellung haben sie die Vorstösse denn abgewehrt? In der "Nein, ich heb die Seife nicht auf-Stellung"?
Zitieren to top
Schön zusammen gefasst! 24

Hodenkloppers Manager im Interview:
Wir wollten das Spiel von hinten aufbauen und ein paar schnelle, harte Vorstöße bringen. Meine Jungs haben das gut umgesetzt und konnten letztlich sogar 3 Treffer einlochen. Die Puffjungs hatten eine ähnliche Taktik und wollten hinten zu machen, aber es blieben noch zu viele Freiräume und meine Jungs nutzten heute wirklich jeden kleinen Spalt aus um einen Schuss zu setzen.
Es war ein aufreibendes Spiel und wir sind nun sichtlich erleichtert.
Zitieren to top
Hmmm wir weichen vom Thema ab. Könnte hier nicht mal ein Moderator eingreifen? 3
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste