Die GFM Championsleague
Gratuliere auch, Nicolaidis.

War bis zum vorletzten Tag noch spannend, aber zum Schluss mussten Spartak Hedingen und meine Eierquetscher sich den Münsteraner Jungs geschlagen geben.

Wünsche mindestens den gleichen Erfolg im RL!
Zitieren to top
Die CL hat diese Saison nicht so gut geklappt. Ich bin jedenfalls nicht dabei...
Dia10 ist wohl diese Saison die CL.

Die aktuelle Teilnehmerliste lautet

Dia5:
Traktor Friesenberg (Peitschen Peer)

Dia 10:
Spartak Hedingen (Knipser)
1. FC Shadow 2 (--)
CA Asterstein Juniors (Major Kong)

Dia1:
1. FC Schleswig Holzbein (Superlax)

Weiter hat mir letzte Saison zackzack (--), Dia 55 eine Herausforderung zukommen lassen. Ebenso Havixbecker Jungs (Marc, in Platin abgestiegen. An alle Teilnehmer, bitte adden.

In Platin:
FC Pfäffikon ZH 2 (Nicetius)

Habe ich wen vergessen? Interessenten melden sich bitte hier, oder per Freundschaftsanfrage MIT BETREFF CL an alle Teilnehmer.

Aufnahmekriterien ist allein der Wille auf mehr Herausforderung und sich mit einigen der besten messen zu wollen. Im eigenen Interesse würde ich so einen Antrag aber nicht stellen, wenn ihr nicht schon mindestens 2 "normale" Diamanttitel geholt habt.
Zitieren to top
Schade Traktor, unter denn Bedingungen hätte ich gern die Liga mit dir geteilt und dir einen eingeschenkt! 10
Zitieren to top
Deinem Trekker der Sprit ausgegangen? Ich bin auch bei dir in Diamant 5 und natürlich ist das damit auch die CL.^^
Zitieren to top
Was ist eigentlich mit Turbine passiert?
War der Knall auf Fall weg?
Zitieren to top
yep. an einem tag alle spieler verkauft, freundschaften beendet, geschrieben, dass er aufhört und weg war er!
Zitieren to top
Schade. Wirklich schade.
Zitieren to top
Also ich denke ja, die diesjährige CL ist Platin 67! 36
Zitieren to top
Die CL der Herzen.. 4
Zitieren to top
67
Zitieren to top
@shy: wollte dich nicht unterschlagen, sorry. 3

Also, die aktuelle Liste, momentan leider auf verschiedene Ligen verteilt:

Traktor Friesenberg (Peitschen Peer)
Spartak Hedingen (Knipser)
1. FC Shadow 2 (--)
CA Asterstein Juniors (Major Kong)
1. FC Schleswig Holzbein (Superlax)
zackzack (--)
Havixbecker Jungs (Marc)
FC Pfäffikon ZH 2 (Nicetius)
Hodenklopper (ShyGuy)

Die aktuelle Siegerliste:
1. Saison: Traktor Friesenberg
2. Saison: Traktor Friesenberg
3. Saison: 1. FC Shadow 2
4. Saison: Turbine Turicum
5. Saison: Traktor Friesenberg (? richtig?)
6. Saison: Münsteraner Jungs
Zitieren to top
Weißt du nicht mehr, ob du gewonnen hast??
Zitieren to top
5. CL ging an die Münsteraner und das wars erstmal. ;-)
Zitieren to top
Ach so hab Ganjah Uniteds gefragt...CL oder Freundschaft auflösen. Er meinte, dann lieber CL.^^
Spricht aber nur Englisch.
Zitieren to top
Bist du sicher shy? Ich dachte auch, dass die liste so stimmt, wie sie Traktor gepostet hat!
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste