Die GFM Championsleague
was, hast du schon genug von der CL? Mein Ziel ist Wiederaufstieg und dann Angriff in der CL!
Zitieren to top
Die CL hat Angst vor mir!! Wollte gerade den Münsteraner Jungs im Chat zum Titel gratulieren, aber da wurde wohl in dem Moment die Freundschaft gekappt.. 4

Zitieren to top
Strange. Also von mir hast du nichts solches zu befürchten!
Zitieren to top
Ab wann darf man in die Champions League?
Zitieren to top
So genau ist das nicht geregelt. Der Wille, sich mit den Besten zu messen zählt.
Zitieren to top
Noch eine Saison, dann würde ich mich mal bewerben. Meine Werte sollten im Rahmen sein, oder?
Zitieren to top
Schreib dann einfach hier nochmal wenns soweit ist. Es werden immer mal wieder Updates der Teilnehmerliste gemacht.
Zitieren to top
Wir steigen zwar wieder auf, aber für die CL fühlen sich meine Alpakas noch nicht wieder fit genug. Muss ja nicht so bleiben. Wir behalten euch im Auge und eines Tages spucken wir euch wieder auf den Rasen. 4
Zitieren to top
Schade...wollte doch neue Trikots für den Winter aus deinen Spielern machen. 24
Zitieren to top
24
Zitieren to top
Nicetius, vor dir fürchte ich mich erst wieder, wenn du zurück bist... ^^
Zitieren to top
Haha, davor machts ja auch wenig Sinn! 76
Zitieren to top
@ShyGuy
Die würden bei dir beim ersten nicht zu vermeidenden Angstschweißtröpfchen einlaufen und deinen bemitleidenswerten Rasenflöhen die Luft abschnüren! Sei nur froh, dass du keine Unterwäsche wolltest! 24
Zitieren to top
Wie ihr vlt. schon gemerkt habt habe ich meine Freundesliste geleert. Ich habe mich dazu entschieden weil ich derzeit wenig Zeit habe. Ausgerechnet in dieser Saison in der ich in drei Pokalspielen die Aufstellung nicht geändert habe und aggro spielte habe ich die CL gewonnen.

Euch noch viel Spaß vlt. stosse ich ja mal wieder dazu. Die Neuerungen beim TM die wohl ein noch häufigeres Einloggen erfordern lassen mich allerdings nicht dran glauben.
Zitieren to top
Jo kann vorkommen das mit der Zeit (siehe meine Posts von heute abend 3 ) Trotzdem schade natürlich, hoffe auf eine baldige Rückkehr. Und gratuliere natürlich herzlich zum längst verdienten Titel!
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste