Die GFM Championsleague
#46
Das ist auch meine Liste. Die Zuteilung hat ganz gut geklappt, nur Pfäffikon ist nicht dabei (und Alpaka wegen Abstieg in CL Saison 3).
Hat es weitere Teams die in die CL aufgenommen werden wollen?
Zitieren to top
#47
Gratulation zum Titel Turbine! Bei mir hat es wieder nur für Rang 3 hinter Shadow gereicht.
Zitieren to top
#48
Endlich hats geklappt! Bin auch in der CL ... ich werd sowas von absteigen ... aber wenigstens hab ich den höchsten Marktwert in der CL Gruppe! :-)
Zitieren to top
#49
@Nicetius: Aber auch nur knapp vor Hedingen! Beim Marktwert kann ich schon lange nicht mehr mithalten mit meiner Seniorentruppe...
Zitieren to top
#50
und vor allem 9!!! Mio hinter zackzack! Aber der spielt nicht CL!
Zitieren to top
#51
@ Nicetius FC
Na, das wird ja dann ein doppeltes Rennen in der CL: die einen um den Titel und wir um den Abstieg ... 40
Die Substanz in meiner Herde bringt meinen Viechern wenigstens den ein oder anderen Ausflug als Fahrstuhlmannschaft.
Zitieren to top
#52
Die Perspektive ist gut: mein ältester Spieler ist 27. Aber im Moment sind meine jungs was die gesamtstärke angeht noch ein bisschen schwach vor der brust!
Zitieren to top
#53
Münsteraner hat mich eben angefragt für die CL - herzlichen Dank! Ich nehm die Herausforderung gerne an!
Zitieren to top
#54
Wird auch Zeit!
Zitieren to top
#55
... und ein Wiedersehen mit Pfäffikon. Haben uns lange nicht gesehen 10
Zitieren to top
#56
Haha, ja, hab dich nachdem ich trotz x-freundschaften mit cl-kandidaten nicht in die cl-gruppe, sondern in unsere alte liga eingeteilt wurde, rausgekickt, um die wahrscheinlichkeit auf cl zu erhöhen. ich schick dir dann nachher wieder eine anfrage :-)
Zitieren to top
#57
Klar, hatte ich schon verstanden. Hopi und ich, wir waren einfach zu starke Magneten für Dich...
Zitieren to top
#58
Mehr "zu stark" als "Magneten" ;-)
Zitieren to top
#59
Pff - er hat mich ja aus seiner Freundesliste gekickt :-)
Zitieren to top
#60
Wer? Longmorn oder ich? Mach bei der CL mit, dann bist du sofort wieder drin! :-)
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste