Die GFM Championsleague
Ja, das ist die kehrseite der medaille. meine brauchen noch einige zeit, um auf einen solchen schnitt zu kommen!
Zitieren to top
Tolle Idee mit der CL. Leider bin ich noch ein bisschen schwach auf der Brust sonst würde ich mitmachen. 21
Zitieren to top
Das Problem ist ja nicht unbedingt, dass ein Spieler in Rente geht.
Blöd ist einfach, wenn man zu viele Spieler im selben Altersrange hat - die gehen dann alle gleichzeitig.
Ich hatte mal ein gutes Jahr - 5 bis 6 16jährige gekauft. Die wollen natürlich nun auch alle gleichzeitg in Rente...
Warum hab ich nicht mal nen Totti, der auch mit 38 noch spielen will :-(
Zitieren to top
Eben: altersbedingte stärkeabwertungen statt rentenguillotine bei 35!
Zitieren to top
Glückwunsch an Shadow zum verdienten Titel. Glückwunsch auch an Monkey Leguan, Heuschreck und easy-flex, die sich hervorragend geschlagen haben!
Zitieren to top
Vielen Dank. War eine spannende Saison mit einigen Wechseln an der Tabellenspitze...
Zitieren to top
Aber so ganz hat eure Liga nicht geklappt oder ?
Zitieren to top
Stimmt. Ich bin trotz der ganzen Freundesliste in meiner alten Liga geblieben. Naja. Wurde da mit grossem Abstand auf Platz 1 und 2 dritter. Hat dann wohl nicht gereicht für die CL Quali!
Zitieren to top
Es ist ja auch nur eine Wahrscheinlichkeit. Aber ich denke wir sollten uns noch besser verzahnen. Sind denn alle miteinander befreundet?
Zitieren to top
also ich mit allen 13 anderen! mit einigen wenigen aber erst seit heute morgen, nachdems zuvor bei der ligaeinteilung nicht geklappt hat! ;-)
sowieso besser so, ich denke ich brauch noch eine saison, bevor ich einigermassen mithalten kann ;-)
Zitieren to top
Ich brauch auch noch eine Saison... Oder 10. oder so.
Zitieren to top
Quatsch! Du bist ja mit mir in der Liga und da mit ungefähr 30 Punkten Vorsprung auf mich zum gefühlt 15. Mal Meister geworden!!
Zitieren to top
Zumal es super schwer ist konstant ne starke Truppe zu haben. Jeder muss mal Spieler in die Rente schicken oder hat Nachwuchsprobleme
Zitieren to top
@Nicetius Das war doch eben erst mein 5. Meistertitel. Da ist noch Luft nach oben 4
Zitieren to top
Es existieren glaub noch etwas unterschiedliche Listen. Können wir die nochmals abgleichen? Diesmal aber nur die, die auch bestätigt sind. Von einigen die da oben stehen, habe ich noch nie gehört, dass sie mitmachen wollen, bzw keine Anfrage erhalten.
Bestätigt sind m.E.:

Turbine Turicum (Tsauberer)
Traktor Friesenberg (Peitschen-Peer)
Spartak Hedingen (Knipser)
1. FC Shadow 2 (--)
FC Pfäffikon ZH 2 (Nicetius)
S. FC Schleswig Holzbein (Superlax)
Münsteraner Jungs (Fiffi) / Nicolaidis
CA Asterstein Juniors (Major Kong)
FC Wacker Alpaka (Alpaka)
Zitieren to top

Gehe zu: