Die GFM Championsleague
Bei mir gehen zwei IV und ein MS in Rente. Habe Stand heute dann nur noch einen IV. Da kam leider nichts brauchbares nach. Also Abstiegskampf
Zitieren to top
Upps, ich bin ja schon drin.. :eek

Hab da ein paar Anfragen erhalten. Ich bin gerührt. 4 Werde sie aber noch nicht annehmen. Habe sowieso schon ein paar von euch Knallern in der Freundesliste.

Ich lass die Dinge erst einmal ihren Lauf nehmen...
Zitieren to top
nadann viel Spass ich euch wünsch mein Team muss sich noch entwickeln um stark genug zu sein für solch eine Liga.
Zitieren to top
Ein weiteres Schwergewicht hat zugesagt:

Berliner Kindlz (nicknack) 7xM, Pokalfinalist, 97.4 Mio MW
Desweiteren habe ich im Chat gelesen das Hodenklopper in der Freundesliste vom Traktor ist - also dabei ;-)

Hier die aktualisierte Mitgliederliste:

Meistersch. Pokalsiege Mannschaftswert
Turbine Turicum (Tsauberer)                    11                -               109 Mio
Traktor Friesenberg (Peitschen-Peer)       9                 1              124,7 Mio
Spartak Hedingen (Knipser)                    4                  1              13 Mio
Itzehoher Puffjungs (Dennse)                    -                  -             103 Mio
1. FC Shadow 2 (--)                                6                   -              117.3 Mio
FC Pfäffikon ZH 2 (Nicetius)                     -                   -              118,6 Mio
Borussia Mönchenflapjack (dave)             -                   -               90 Mio       
S. FC Schleswig Holzbein (Superlax)     11                  -                79,5 Mio
Münsteraner Jungs (Fiffi)                        5                    -               118,5 Mio
CA Asterstein Juniors (Major Kong)        7                    1               115,6 Mio                                    
FC Wacker Alpaka                               2                     2               80  Mio
LFC Berlin (Oliver)                                6                    -               86,5 Mio
Berliner Kindlz (nicknack)                      7                   -               97.4 Mio
Hodenklopper (ShyGuy)                        1                   -               109,5 Mio       

=> macht 14 Teams

Somit wird man sich mit etwas Glück auch mal in einer vermeintlich schwächeren Liga regenerieren können.

Zitieren to top
Das wär dann ich. Hab grad mal noch schnell meine 2 besten Spieler verkauft, um Platz zu machen für junge Talente, bevor die alten zuviel Wert verlieren!
Zitieren to top
Wenn ich mir die Mannschaftswerte anschaue wundere ich mich, wieso ich mit 105 Mio MW in Gold1 rumlungere... 39
Zitieren to top
Weil ein 91er mit 32 Jahren 2,1 Mio an Wert hat, während ein 76er mit 19 Jahre 4,8 Mio Wert hat. Der 91er spielt aber erstmal noch besser, hoffe ich jedenfalls
Zitieren to top
Wär schön, wenns anders wär. Ich hab mehr 19 jährige 76er als 32 jährige 91er!
Zitieren to top
Mein ältester Spieler in meiner CL Mannschaft ist 28, der zweitälteste 25!
Zitieren to top
Aber dann hast du doch eine super Perspektive
Zitieren to top
Mach doch mal dem armen Knipser seinen Marktwert auf 113,9 3
Zitieren to top
Die nächste Saison ist Abstiegskampf angesagt. Drei Spieler in Rente geschickt: 94, 95 und 92 GS.
Zitieren to top
Jammern auf hohem Nievea :-)
Du schickst Spieler in Rente, die andere noch nicht ansatzweise gehabt haben :-)
Aber geht mir gleich - heute vor dem 22. Spieltag meinen Top Stürmer, meinen Top ZM und meinen Top IV verkauft.
Einkommen ca. 2 Mio für 3 Spieler >90. Autsch....
Zitieren to top
Das hab ich letzte Saison schon gemacht. Jetzt fällt bei mir in den nächsten etwa 8 Jahren gerade mal noch 1 Spieler altersbedingt raus. Der ist jetzt 28!
Zitieren to top
Diese Saison kam leider kein brauchbarer Spieler nach. Ich hatte ne starke Truppe diese Saison. Über 93 GS im Durchschnitt ohne Boni und gute Ersatzspieler. Aber es reicht nicht ...
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste