Die GFM Championsleague
Wonach regelt sich denn, wer dann am Ende mitmachen darf?
Zitieren to top
Computer says
Zitieren to top
Jaja, die Sache mit den Freilosen im Pokal... Ich finde das inzwischen ärgerlich- man kann weder Teamstimmung wieder aufbauen noch Erfahrungsmehrwert erzielen..
Zitieren to top
Zitat:Computer says

24 41>
Zitieren to top
20
Zitieren to top
Der letzte Spieltag wird noch spannend.
Mit dem FC Stabil 09, FC Longmorn und den Berlin Vikings haben drei CL-Frischlinge^^ noch Chancen auf den Titel.
Böse Zungen behaupten, die Teams hätten eigene kleine Server zu Hause, die einen reibungslosen Login garantieren. 66
*AufböseZungebeiss*

Der Traktor hatte diesmal einen Motorenschaden und fährt seine Ernte nächste Saison in Platin ein.
Zitieren to top
Frischling? 4 33
Zitieren to top
Hätte ich nicht in den letzten tagen meine halbe mannschaft geschohnt , wäre ich schon meister
Zitieren to top
Die Frage ist ja schon: Bleibt Stabil am letzten Spieltag noch stabil genug, um den 1-Punkte-Vorsprung zu retten? Und: Drückt Traktor nochmal das Gaspedal durch? (gegen den ich ranmuss)
Zitieren to top
Alles Fragen, die wir noch in keinster Weise beantworten können 4
Zitieren to top
Nur ein sieg bringt mir den titel
Zitieren to top
4
Zitieren to top
Gratuliere. Übernächste Saison will ich wieder 3
Zitieren to top
Gratuliere, 1danman1! Hast gegen Schluss zwar nochmals schlottern müssen, Sieg ist aber natürlich verdient! Hast mich ja schliesslich 2x geschlagen 42
Zitieren to top
Ich mache nächste Saison den (P)latin lover 16
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste