Die GFM Championsleague
Das geht schon...wo du landest ist ungewiss. ;-)
Zitieren to top
Wäre auch wieder dabei. Anfragen sind raus
Zitieren to top
Hoffentlich klapps
Zitieren to top
Okay danke!
Anfragen schicke ich Wie gesagt im laufe der nächsten Saison raus!
Zitieren to top
@Kamorka: an deiner Stelle würde ich erst mal in einer "normalen" Diamantliga 1-3 Titel holen.
Kann u.U. schon bitter werden. Wenn deine Top Elf unter 90 GS ist, wird es hart.
Zitieren to top
@Nicetius: War den ganzen Tag unterwegs. Mein Nachwuchs ist auf dem Feld. Mal schauen wie der sich geschlagen hat...
Zitieren to top
GS 90 mit Positionsboni oder ohne? Mit würde ich ziemlich genau treffen...
Zitieren to top
Ohne
Zitieren to top
Das spiel läuft immer noch, aber dann muss ich mir ja keine grossen Hoffnungen machen, wenn Traktor statt den Traktoren nur die traktörchen drauf hat!
Zitieren to top
Wenn man sich einmal auf den Traktor verlässt... Gratulation zum CL-Titel @Spartak Hedingen!!!
Zitieren to top
Danke :-D Diese Saison wurde ich leider nicht in die CL eingeteilt 106 20
Zitieren to top
Ich auch nicht, allerdings könnte man unsere Liga schon fast als CL bezeichnen, schliesslich ist mit uns beiden der letztjährige CL-Sieger und CL-Zweite vertreten und mit Hodenklopper ist noch ein CL-er dabei. Das Niveau scheint auch nicht ohne zu sein, schliesslich haben wir gleich mal alle das erste Spiel verloren!
Zitieren to top
Kein Wunder bei meine Teamstimmung ist auch im A..... 37
Zitieren to top
Dann hab ich wohl nachhaltiger gespielt. Meine ist nach dem heutigen Pokalspiel wieder bei 98% :-)
Zitieren to top
Meine bei 100%. Hätte wohl häufiger aggressiv spielen müssen. Vll wäre dann ja mehr drin gewesen 4
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste