Die GFM Championsleague
@Pfäffikon Du stehst ja derzeit gut in der CL. Keine Angst vor deinem alten Angstgegner? 4
Zitieren to top
Mir schlottern schon die Knie ;-)
Zitieren to top
Die aktuelle Teilnehmerliste:

Traktor Friesenberg (Peitschen Peer)
Spartak Hedingen (Knipser)
1. FC Shadow 2 (--)
1. FC Schleswig Holzbein (Superlax)
zackzack (--)
Havixbecker Jungs (Marc)
FC Pfäffikon ZH 2 (Nicetius)
Hodenklopper (ShyGuy)
Ganjah Uniteds (JahFlower), englischsprachig
FC Longmorn (MacDuff)

Die aktuelle Siegerliste:
1. Saison: Traktor Friesenberg
2. Saison: Traktor Friesenberg
3. Saison: 1. FC Shadow 2
4. Saison: Turbine Turicum
5. Saison: Traktor Friesenberg
6. Saison: Münsteraner Jungs
7. Saison: Spartak Hedingen
8. Saison: ??? -Dia 1

Weitere Teilnehmer werden gerne aufgenommen. Einfach eine Freundschaftsanfrage an alle Teilnehmer senden und darin auf die CL verweisen. Oder hier im Forum melden.

Aufnahmekriterien gibt es keine, Voraussetzung ist, sich mit den stärksten Teams messen zu wollen und sich selber zu diesen zu zählen.

Damit es funktioniert, sollten möglichst keine Freundschaften zu Diamantteams bestehen, die nicht CL spielen wollen.
Zitieren to top
Wo fängt dann Rentner an 1
Zitieren to top
Haha, ich würd mal sagen, wenn man schon vor dem Restart des GFM dabei war?
Zitieren to top
Oh Mann dann bin ich auch alt 20
Zitieren to top
Dann bin ich zwar kein Rentner, aber immerhin wurde ich noch Vizemeister, als es noch eine einzig wahre 1.Liga gab.
Werds mit der CL wohl mal probieren.
Einladungen gehen raus sobald die Server wieder mitspielen. 3
Zitieren to top
Hau rein faib :-)
Zitieren to top
War eine spannende Saison. Platz 3 41>
Zitieren to top
Traktor, ich brauch deine Schützenhilfe! Mindestens ein Unentschieden gegen Hedingen muss her. Ich hoffe dein Team hat sich nicht schon in die Sommerpause verabschiedet!!!
Zitieren to top
Dein Platz 3 steht auch noch nicht fest. wenn ich gegen Shadow verliere heute Abend stehst du ruckzuck wieder auf 2!
Hoffentlich kommt heute noch ein Topspieler auf den TM. Sonst wird das bitter bei den Steuern. Aktueller Kontostand: 11 Mio!
Zitieren to top
Ich lass meine jungen wilden ran. Daher wirds eher platz drei. Aber ist eh schon besser , wie ich dachte
Zitieren to top
Go 1. FC Shadow 2, go! Hast du einen Fanclub? Ich trete bei! ;-)
Zitieren to top
Haha, nein, Shadow soll sich schon mal brav auf die nächste Saison vorbereiten... ;-)
Zitieren to top
Hallo zusammen!
Nach meinem Aufstieg in die Diamanten würde ich langsam auch gerne mit einsteigen. Meint ihr das geht mit einem Marktwert von 110 mio, bei allerdings überwiegend jungen Spielern?
Ich würde wenn ich mitmachen darf dennoch die übernächste Saison vorschlagen.....
Grüße aus Finkenwerder 1
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste