Die GFM Championsleague
Zitat:Hmmm wir weichen vom Thema ab. Könnte hier nicht mal ein Moderator eingreifen? 3


21 21
Zitieren to top
24
Zitieren to top
So, wer kommt mit in die Kirche?
Zitieren to top
Passe. ;-)
Zitieren to top
Um zu Thema zurück zu kommen 3 , poste ich nochmals die aktuelle Liste, momentan leider auf verschiedene Ligen verteilt:

Traktor Friesenberg (Peitschen Peer)
Spartak Hedingen (Knipser)
1. FC Shadow 2 (--)
CA Asterstein Juniors (Major Kong)
1. FC Schleswig Holzbein (Superlax)
zackzack (--)
Havixbecker Jungs (Marc)
FC Pfäffikon ZH 2 (Nicetius)
Hodenklopper (ShyGuy)
Ganjah Uniteds (JahFlower), englischsprachig

Die aktuelle Siegerliste:
1. Saison: Traktor Friesenberg
2. Saison: Traktor Friesenberg
3. Saison: 1. FC Shadow 2
4. Saison: Turbine Turicum
5. Saison: Traktor Friesenberg
6. Saison: Münsteraner Jungs
7. Saison:??? -Dia 10
Zitieren to top
GFM CL I'm back! Nach 16 Spieltagen in Platin steht der direkte wiederaufstieg fest. Ich freu mich schon darauf, mich in der kommenden Saison wieder mit euch zu messen!
Zitieren to top
Huii das ging aber fix 41>
Zitieren to top
GW nicetius
Zitieren to top
Wer hat die "CL " gewonnen? Dieses mal scheints ein bisschen besser geklappt zu haben!
Zitieren to top
Spartak Hedingen. Gratulation dafür!

Und uuuups, ich glaube, ich habe longmorn auf der Liste der Teilnehmer vergessen 2
Zitieren to top
Wieder nicht dabei...wollte doch CL Nüsschen knacken. 20
Zitieren to top
@Traktor Halb so schlimm. Ich überlege grade ob ich mir den CL-Härtetest wirklich antun will...
Zitieren to top
Du willst. Könnten gut noch einen GG-Rentner vertragen 4
Zitieren to top
GG-Veteran bitte 10
Zitieren to top
Oldie but Goldie
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste