Stärke Top-11
#1
Hallo Leute,

Mich würde mal wundernehmen, wie stark die besten Teams mittlerweile sind.
Wie ist der Schnitt eurer Top-11 (Natürlich mit den Werten aus der Kaderansicht, ohne Positionsboni)

Mein Team steht nach einem Umbau auf Gold und damit einer massiven Verschlechterung der Gesamtstärke mittlerweile wieder bei einem Schnitt von 79. Damit kann ich so langsam wieder im Bereich Platin mitspielen, aber wieviel fehlt da noch bis zu den Top Teams?
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
#2
Also meine beste 11 hat einen Schnitt von 89.
Zitieren to top
#3
dito
Zitieren to top
#4
84 und damit seit 2 Saisons im oberen Mittelfeld meiner jeweiligen Diamant-Ligen dabei.
Zitieren to top
#5
89??? OMG, da muss ich mich wohl noch einige saisons gedulden, bis ich da ein wörtchen mitreden kann! Aber immerhin. reines 28-mann goldkader mit nur 2-3 spielern über 25, Marktwert ist auch endlich über 100 Mio - goldene zukunftsaussichten :-)
Zitieren to top
#6
93
Zitieren to top
#7
Edit: huiiii 1
Zitieren to top
#8
Ich schreib meinen erst gar nicht :-)) aber ich staune wie gut Ihr seit
Gruß rocco
Zitieren to top
#9
Schnitt von 75, in meiner ersten beide Diamant Saisons hat das jeweils für platz 7 und 6 gereicht, diese Saison hab ich Monster Gegner, wird schwer dieses mal
Zitieren to top
#10
91
Zitieren to top
#11
<P>Habe auch einen reinen Goldkader mit 26 Spielern, nur einer über 25, bin aber gerade dabei diese Saison das Stadion komplett auszubauen.</P>
<P>Schaumer mal was in 5-6 Saisons so abgeht 1.</P>
Zitieren to top
#12
Wie stark ist denn euer bester Spieler?
Zitieren to top
#13
da gibts doch extra einen Thread dafür!!
http://forum.goal-games.de/discussion/85...er#Item_28
Zitieren to top
#14
97
Zitieren to top
#15
93
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste