Stärke Top-11
#91
24
Zitieren to top
#92
Naja, immerhin Druckschrift. Bei Schreibschrift wird's ganz schlimm. Da hab ich schon Handschriften gesehen, die hatten mehr Ähnlichkeit mit Arabisch als mit Deutsch 24
Zitieren to top
#93
Müsstet ihr mal sehen, wenn ich unterrichte und die Tafel vollschreibe. xD
Da muss es ja Schreibschrift sein. 24

Edit: back 2 topic
@ShyGuy also meine B11 ist nicht DIE allerbeste, aber auch alles andere als schlecht. Das ist zumindest mein Empfinden.
Aber ich werd's natürlich merken, wenn meine 30+jährigen wegfallen. Wahrscheinlich auch im Geldbeutel.
Zitieren to top
#94
Die B-Elf Antwort war vermutlich an mich gerichtet und nicht an Dennse?!
Also dein Gekritzel sieht sehr interessant aus, aber leider bleibts für mich wirres Gekritzel. 21

Ich fahr erfolgreich die Schiene immer stark aufzutreten, denn viele lassen wichtige Punkte auf den Nebenschauplätzen liegen.
Ihr dürft aber gern eure Priorität auf die letzten 5GS Punkte in der A-Elf legen! 4
Zitieren to top
#95
Oh! Ja hahha scheisse. Gleich mal ändern. 4
... 33 ist halt eig zu Saisonbeginn ne grobe Planung für mich... Wer unentbehrlich ist und wer was werden kann.

Jaaaa das kenne ich nur zu gut. So bin ich mal CL-Sieger geworden. 4
Und auch so habe ich mir vor 2 Spielzeiten die Saison versaut (war in der großen Diamanti-Forumsliga). 43

Die Mischung macht's, stimmt schon. 3
Meine tatsächlich A11 hab ich (bewusst) 3 mal bisher aufgestellt. Kein einziges Spiel mehr. Aber ein nettes Zahlenspiel ist es halt und drückt irgendwo doch die Kaderstärke aus.
Zitieren to top
#96
"Müll" 24
Zitieren to top
#97
Zitat:"Müll" 24
Mein Kater lässt mich nicht verstehen, was du meinst. 106 110
Zitieren to top
#98
Du hattest bei einigen Spielen "Müll" eingetragen.
Schätze das waren Nieten die verkauft werden sollen
Zitieren to top
#99
Eine Frage. Spielt ihr auch so, wie ihr eure Aufstellung hier gepostet habt? Inwiefern hat die Taktik Einfluß auf das Spielgeschehen?
Also zb. Kommt es auf das Gleiche heraus, wenn ich im 3-4-3 mit 2 MS (auch als MS eingesetzt) und 1 RA spiele statt LA, MS und RA?

Hier meine Aufstellung. Nicht sonderlich gut. Aber noch sehr jung und meine B-Elf ist in etwa gleich stark.

[Bild: 7jfx9eyv.png]
Zitieren to top
Die Position spielt keine Rolle es kommt nur auf die GS der Offensiv-, Mittelfeld- und Deffensivreihe an. Wie du darin aufstellst ist völlig egal
Zitieren to top
Zitat:Du hattest bei einigen Spielen "Müll" eingetragen.
Schätze das waren Nieten die verkauft werden sollen

Ahn ja... Dass ich da selbst nicht drauf gekommen bin. 109
Das sind alles Investgoldies, die ich mit 16-20 Jahren geholt hab.

Zitat:Eine Frage. Spielt ihr auch so, wie ihr eure Aufstellung hier gepostet habt?

Ja, 343 ist eig auch meine favorisierte Aufstellung. Hatte Turbine mir so eingeprügelt.

Zitat:Inwiefern hat die Taktik Einfluß auf das Spielgeschehen?
Also zb. Kommt es auf das Gleiche heraus, wenn ich im 3-4-3 mit 2 MS (auch als MS eingesetzt) und 1 RA spiele statt LA, MS und RA?

Jap. Wie @hdf es schon sagte.



Zitat:Hier meine Aufstellung. Nicht sonderlich gut. Aber noch sehr jung und meine B-Elf ist in etwa gleich stark.

Mach dich' mal nicht kleiner als du bist.
Du musst Artemis hinter dir halten. 4
Zitieren to top
Danke euch.

@Luis

Glaube mal. Das versuche ich. 10 Spieltag dann 4
Zitieren to top
[Bild: b6ktc6dt.jpg]

RB Nassau I

[Bild: yhbcb6kx.jpg]

RB Nassau II

[Bild: bwg4rw98.jpg]

RB Nassau III

Alle 3 Gold 1.
Wobei I ne Fahrstuhlmannschaft ist und enorme Probleme in der IV hat.
Team II hoffentlich in Platin aufsteigt und breiter aufgestellt ist.
Team III bin ich am gamblen um Geld zu bekommen. Wird wahrscheinlich wieder absteigen, aber langfristig die besten Aussichten, da Stadion ausgebaut.
Zitieren to top
Direkt danach hast du auch noch Polakia. Beides auswärts. x)

Ist das deine 11 von heute morgen bei dem Screenshot da?
Zitieren to top
Ja
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste