Stärke Top-11
#46
Werde in ein Wochen eventuell mitreden können. 4
Zitieren to top
#47
93 4
Zitieren to top
#48
93,72 4
Zitieren to top
#49
Trotzdem reichts nicht 20
Zitieren to top
#50
95.72, wenn ich richtig gerechnet habe. Hat leider leicht abgenommen in letzter Zeit 20
Zitieren to top
#51
94,27 und noch ein paar XP-Reserven :-)
Zitieren to top
#52
76,8 bei 22,54 Jahren, alles Goldies, also greife ich in 3-4 Saisons ganz oben an!!!
Warm anziehen 5
Zitieren to top
#53
Zitat:Trotzdem reichts nicht 20
Und die spielen alle auf den richtigen Positionen? Muss vielleicht doch mal noch nach der Top 11 mit Positions und Captainbonus fragen...
Zitieren to top
#54
Wenn sie nicht verletzt sind schon 4
Zitieren to top
#55
Meine spielen auch auf den richtigen Positionen. Die Unterschiede sind halt marginal und man kann die Top11 ja auch nicht jedesmal auflaufen lassen. Daher kann auch mal ein Titelmitfavorit in der CL absteigen 51
Zitieren to top
#56
24 24
Zitieren to top
#57
Wem besticht ihr, dass ihr auf einen Durchschnitt von 92 und mehr kommt? 20

Ich komme gerade mal. .. trau ich mir garnicht zu sagen.... 83,54..
Aus der Kaderübersicht berechnet.
Zitieren to top
#58
Alles harte, ehrliche Arbeit!
Zitieren to top
#59
Meine bei 92.72
Zitieren to top
#60
Da kommen einem ja die Tränen..

Gibt es eine Aussage dazu mit welchen durchschnittlichen Stärken man sich in welcher Liga behaupten kann? Ich komme auf ca. 67-69 GS mit A und B Kader und bin damit gut unterwegs in Gold II, was braucht es für Gold I??
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste