Stärke Top-11
#31
Ich komm auch auf durchschnittlich 91 ohne Boni, aber im Schnitt auf 25 Jahre.

Mein Mittelfeld ist voll alt und schwach...da kommt einfach nix Gutes aufm TM. :-(
Zitieren to top
#32
Momentan hab ich kein Bock auf CL 1
Zitieren to top
#33
86, 23.5
Zitieren to top
#34
Ich will endlich in diamant 20 20 92 schnitt
Zitieren to top
#35
Seine eigene indem man sie aus der gesamtstärke seiner spieler in der kaderansicht zusammenrechnet, die des Gegners gar nicht.
Zitieren to top
#36
Klar rechnet es das Programm selber aus- aber das Ergebnis behält es für sich.. 4
Zitieren to top
#37
Ich will gar nicht wissen, wie stark der Gegner ist. .
Würde mich vielleicht das eine oder andere mal deprimieren und im wirklichen leben kann man es auch nur schätzen, Anhand der Erfolge... Cool wäre die Aufstellung, nach dem das Spiel gelaufen ist. .
Das hat ja auch was mit Taktik zu tun. ..
Zitieren to top
#38
Die Anzahl Torchancen hat m.E. einen starken Zusammenhang mit der Stärke und einen (zu) kleinen mit der gewählten Taktik. Die genaue Aufstellung ist nicht relevant, da es keinen Einfluss hat ob DM, ZM, LM etc. aufgestellt werden.
Zitieren to top
#39
Ich vermute, dass OM mit in die Stürm-Wertung einfließen und DM in die Verteidigung. Werde das kommende Saison mal messen, wie viele Tore und Gegentore ich mit nem OM vs. DM bekomme.
Zitieren to top
#40
Naja LukPi vom Entwicklerteam sagt aber, dass OM = beliebiger anderer Mittelfeldspieler ist. Und hinsichtlich der Entwicklungsgeschichte dieses Spiels glaube ich ihm dies 100%ig.
Zitieren to top
#41
Ja, genau so ist es. 1
Zitieren to top
#42
Ok, dann Idee Einbildung. Muss ich wenigstens nicht mehr Testens...
Zitieren to top
#43
Top 11? Ich hab nur 8 Spieler ingesamt 20

Im Goldrausch habe ich von so vielen Spielern getrennt, sodass ich seit ein paar Spieltagen auf keinen grünen Zweig mehr komme. Immer wenn ich einen gewissen Betrag beisammen habe, kommt ein neuer goldie. Mit dem Verkauf eines silverlings steigt da aber nicht die spielerzahl! Ein Dilemma !
Zitieren to top
#44
Hahaha, das nennt man dann übertreiben. Tipp: 22 brauchbare Bronzespieler zu beginn. die sind nicht teuer, haben praktisch keinen wertverlust, auch wenn sie in die Jahre kommen und sind deinen jungen Goldies lange Zeit überlegen. Dann nach und nach durch Goldies ersetzen. Bis dein Kader voll ist, würde ich sogar darauf verzichten, diese Bronzespieler dann zu verkaufen, wenn du einen goldspieler dazukaufst. so kannst du nämlich wenn die goldspieler deutlich in der gewinnzone sind und sich nicht mehr so stark verbessern sogar die goldspieler mit gewinn verkaufen und dafür den Stadionausbau vorantreiben und hast dann immer noch deine Bronzespieler, die durch tore und Siege dafür sorgen, dass neues Geld für Goldies reinkommt. Eile mit Weile halt. Erzwingen geht nicht und 8 Spieler ist definitiv viel zu wenig!
Zitieren to top
#45
Ich hol den alten Thread mal wieder ein bisschen nach oben. wo steht ihr jetzt? Meine Top 11 ist im Moment bei durchschnittlich 92 Punkten (ohne Positions- & Captainbonus).
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste