Stärke Top-11
TW; 27 Jahre; GS 93
Zitieren to top
TW 28j GS 96
Zitieren to top
umm, in dem Thread gehts eigentlich darum, wie stark eure erste 11 ist!
Zitieren to top
Saustark! 21
Zitieren to top
Krass!!! Also meine topelf, so wie sie tatsächlich auch spielen kann und ohne positionsboni sind:
TW 79
VER 82 80 79 73
MF 78 75 83
ST 82 87 78

(Ohne Kapitän natürlich)

Macht in Summe: 876/11=79,64
Sind 10 Gold und 1 Silberspieler.
Insgesamt habe ich einen MW von 82 Mio bei 22 Spielern. Bin allerdings erst seit 348 Spielen dabei und komme damit in meiner ersten Diamant Saison wohl durch.
Zitieren to top
86,5.
Nächste Saison gehts abwärts wg. Zwangsverrentung in der Defensive.
Reicht derzeit bei mir für Platz 3 bis 4 in Diamant. Habe aber noch nicht mit Traktoren oder ähnlichen Fahrzeugen in einer Liga gespielt.
Zitieren to top
87 ohne bonusse
91 mit positionsbonus
100 mit positionbonus und kapitänsponus
Zitieren to top
unsinn. dein schnitt steigt doch nicht um 9 wegen dem kapitänsbonus! oder hast du 3 kapitäne??
Zitieren to top
Dann hab ich mich verechnet. Kam mir auch ein bisschen hoch vor
Zitieren to top
Hab mich verechnet. 94 mit positionbonus und kapitän
Zitieren to top
Na dann will ich auch mal..

Ich spiele meist 4-5-1, da bisher meine Stürmer nicht in der Lage sind Tore zu schießen..

Der GS Schnitt der Top 11 beträgt 73,5 laut Kader, dabei sind 1 Bronze (LM) 7 Silberne und 3 Goldies.
Altersdurchschnitt beträgt 24,9

Der beste auf dem Platz ist derzeit mein TW mit 81 GS.

Für die Goldene Liga reicht es gerade so zum mitspielen....
Zitieren to top
89 ohne positionsboni und ohne captainbinde. reicht in meiner diamantliga um um den titel mitzuspielen.
Zitieren to top
Also ich schiebe es bei mir mal auf die Erfahrung die den meisten Fehlt.Habe in der Regel immer 8-10 Goldes auf dem Platz so meist zwischen 60 und 70 Stärke allerdings ist in der Ersatz Elf der Älteste 25 alle andern zwischen 16 und 22
Allerdings steige ich in Gold 2 wohl ab :-) ich vermute mal wegen der Erfahrung die meist noch unter 20 bei allen ist.
Habe allerdings im Fokus mein Stadion gehabt und daher junge aber billige Spieler immer bevorzugt.
Zitieren to top
Um mal das Thema wieder aufzugreifen, meine erste Elf hat knapp GS 91 mit durchschnittlich 24 Jahre, also noch etwas Potential drin 1, alles Gold.
Zitieren to top
@Demomaniac: Ab in die CL mit dir  4 Ich will endlich meinen ersten DIAMANT TITEL!
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste