Stärke Top-11
@Becks.
So wird das aber nie was !
Wenn du immer Spieler mit Ü 20 kaufst, die unter 80 oder knapp dran an GS haben, dann kommst du nie nach oben ...
Da verlierst du immer nur Geld und trainierst die sowieso nie über 90 ...
Wie willst da in Diamant kommen ?
Solltest du dir echt mal Gedanken drüber machen.
Zumindest habe ich das so zwischen den Zeilen bei dir gelesen ...
Zitieren to top
Hmm, der sollte doch die leistungsdichte ersetzen?! Das macht er für mindestens 7 Jahre.
Oder ging es jetzt ums Geld verdienen??
Zitieren to top
Der ist aber gut. Hat mit Fitness schon 85 an Stärke und mit Erfahrung kommt er nacher auf 91 ca. ohne Trainingsfortschritte zu sehen. Also mal sehen wie der trainiert 1

Edit: Vor allem er ist nicht sehr weit von dem alten 10er weg 1
Was mich begeistert ist, das beide die Nummer 10 haben !
Guter Kauf 4
Zitieren to top
Weiss auch nicht... wenn der Typ Fitness regenerieren dürfte (auch meine Top Leute versuche ich, nahe bei 100 zu halten) ist er schon bei 85, mit den nächsten Trainings 86 und wenn er 30 ist locker bei 92-94, wenn er halbwegs trainiert. Hat doch überall noch ganz gut Potential.
Hat eben nicht jeder Geld, dauernd 15-30 Mille für nen 16-jährigen GS80 rauszuhauen 3
Ich hätte den auch gerne 4
Zitieren to top
Na gut, dann denke ich da irgendwie anders wie ihr.
Das vergesse meine Aussage, gilt dann nur für mich ...
Zitieren to top
Zitat:Na gut, dann denke ich da irgendwie anders wie ihr.
Das vergesse meine Aussage, gilt dann nur für mich ...

*hust* ...und mich. 65
Zitieren to top
Ist natürlich besser, Spieler dieser Klasse zum Startpreis oder nah dran zu bekommen, aber wenn's drückt...
Wenn ich Nachtschicht hab, klappt das mit den günstigen Guten manchmal, aber leider scheint die Quote der Schichtis hier recht hoch zu sein so dass die Erfolgsquote da zwar besser als normal, aber immer noch nicht überragend ist 21
Zitieren to top
@Becks

Eigentlich schade, daß du ihn seit 2 Saisons mit Fitness vollgepumpt hast. Lieber mal statt 22 Spiele nur 16 Spiele spielen lassen und dafür gescheit trimmen.

Ansonsten kann ich mich TurboIce anschließen. Ist halt nicht das Gelbe vom Ei, wenn du Ü20 mit GS knapp 85 kaufst.

Im Grunde genommen ist es preislich fast eine Höhe, wenn du 23 Jahre mit GS 83 oder 16 Jahre mit GS 75 kaufst. Zumindest rein vom MW. Ob du ihn dann bekommst, ist eine andere Sache. Gibt hier aber genug Leute, die schon viel Glück mit Auktionen hatten und zukünftige Topstars zum MW bekommen haben.
5
Zitieren to top
Das Problem was ich dabei halt immer sehe ist die Klasse.
Man wird damit nie eine Meisterschaft gewinnen können, wenn man solche Spieler kauft und damit auch wirklich spielt.
Da wäre mir jeder Erfahrungspunkt zu kostbar für solch einen Spieler.
Der würde ich die Reserve kommen und da wohl von Anfang bis zum Ende versauern ...
Da stelle ich lieber eine 17 jährigen oder 16 jährigen GS 70 auf, weil der dann mit 23 weit an den 85 vorbei gezogen ist, wenn er einigermaßen trainiert ....
Zitieren to top
Jetzt lasst es mal gut sein, hat jeder kapiert, dass Ihr die Ackermänner, Winterkorns und Zetzsches des GG seid, aber a) braucht @becks_fan93 sofort gleichwertigen Ersatz b) hat jeder ne andere Philosophie und c) nicht jeder die Zeit, dauernd auf dem TM abzuhängen...
Langsam kann man es nicht mehr hören, Geld scheffeln, hier, Spieler verkaufen da... 33
Zitieren to top
Zitat:Jetzt lasst es mal gut sein, hat jeder kapiert, dass Ihr die Ackermänner, Winterkorns und Zetzsches des GG seid, aber a) braucht @becks_fan93 sofort gleichwertigen Ersatz b) hat jeder ne andere Philosophie und c) nicht jeder die Zeit, dauernd auf dem TM abzuhängen...
Langsam kann man es nicht mehr hören, Geld scheffeln, hier, Spieler verkaufen da... 33

Dreifach gesigned.
Außerdem verstehe ich die Logik nicht.
Was gewinnt man denn wenn man nen 16 jährigen mit GS70 aufstellt? Nichts?
Und dann zieht er mit 23 weit an den 85 vorbei. Was passiert denn da auf dem weg? Steigst man in Silber 2 ab und scheffelt dort parallel Kohle?

Ich verstehe die Logik wirklich nicht die dahinter steckt.
Zitieren to top
Ganz deiner Meinung, Bernie!
Ihr musst auch mal überlegen, wo ihr steht und wo andere jetzt sind.
Becks ist im Aufbau und hat sicher auch noch einige Silberlinge.
Ich habe auch noch einige davon und Spiele damit seit mehreren Saisons in Diamant. Sobald man alle bei 80 hat und noch ein paar bessere dabei, kann man sich auch halten. Ausser man hat extremes Pech bei der Gegner-Zulosung, ist mir auch mal passiert.
Ich kaufe solche Leute, vielleicht wären mir 9 Mille zu viel gewesen, aber wenn ich ihn gebraucht hätte... und bin nach 543 Spielen da erste mal Meister geworden.
Ich bin jetzt auf einem Stand, dass ich in Ruhe den nächsten Ersatz suchen kann fiür jemanden, den ich ausmustern will. Ich hätte auch keinen Bock, mich 2-3 Saisons hinzusetzen um Geld zu generieren, so diese 11 Spieler Taktik und 19 Trainingsgoldesel.
Ich hab bisher immer 2-4 Goldesel gesammelt, um dann zuschlagen zu können, wenn was da ist, was ich brauche.
Und noch ein Tip für @becks: Überleg Dir frühzeitig, wen du mit 30 verkaufen willst.
Dann kannst du während der Saison, in der er 30 ist, in Ruhe schauen, und wenn was auf dem TM ist, hauste ne weg um genug Kohle zu haben, Wenn du den TM-Spieler dann nicht bekommst (soll ja vorkommen), hast du noch den Rest der Saison um was passendes zu finden und musst auch nicht sooooo hoch zu gehen mit dem Gebot, Lieber nicht zu viel zahlen und auf den nächsten warten 1
Zitieren to top
Richtig... Hab vorhin mangels Alternativen einen 20J DM GS 74 geholt, der Erfahrung 18, PAS 70, TEC 75 und KON, MAN und TW +90...
Wenn der normal trainiert wird er eine Granate, da er in den niedrigeren Werten eine absolute Granate ist. Bin gerade dabei, mehrere Spieler in ihren schlechten Attributen von 60 auf 79 zu bringen, mit 0,2 Trainingsfortschritt gehen da auch ein paar Saisons flöten...
Man sieht also, dass man nicht nur auf 16 u 17 jährige bauen kann/muss...
Zitieren to top
Die Herausforderung bei allen ist ja der Erfahrungszuwachs. Ein 16 jähriger hat da halt mehr Zeit für. Man kann ja nur eine Binde vergeben. Aber das ist ja das schöne.. Viele Wege führen nach Rom.
Zitieren to top
Ist halt die Frage, wann sie die volle Erfahrung haben... Aber auch ddas hängt von der Gesamtsituation ab...
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste