Stärke Top-11
Hat noch jemand eine Meinung zu meinem Leon?

Aktuell wäre nicht wirklich Ersatz auf dem TM für ihn und vor meinem Endspiel heute Abend möchte ihn sowieso nicht abgeben. Aber danach muss dann eine Entscheidung getroffen werden. Wenn ich absteigen sollte, tendiere ich dazu, ihn zu verkaufen.
Zitieren to top
Ich würde ihn behalten! Gleichwertigen Ersatz, der Dir sofort hilft, bekommst Du nur mit sehr viel Glück zum Startpreis...
Zitieren to top
Denk dran, dass du über den steuerfreibetrag kommst, falls du ihn verkaufen solltest. @becks
Zitieren to top
Verkaufen
Zitieren to top
Zitat:Denk dran, dass du über den steuerfreibetrag kommst, falls du ihn verkaufen solltest. @becks

Das ist mir schon klar. Mein Ligaspiel ist 18:50 und danach sollte es möglich sein, noch etwas Geld zu parken oder auszugeben, bevor die "alljährlichen" Serverprobleme kommen.
Zitieren to top
Ok. 18:50 ist ja ne annehmbare Zeit. Sollte für alle Geschäfte reichen 1
Zitieren to top
Und schon taucht ein 23-jähriger ZM mit GS 83 auf meinem TM auf. Auktionsende in 3h 63
Zitieren to top
Verkaufen!
Zitieren to top
@BernieTuntel das werden wir ja sehen 1 Habe dieses Jahr paar Abgänge daher keine Chance. Aber falls ich mal ein Top Verein übernehme oder so der besser ist als meiner können wir uns gerne Messen 21
Zitieren to top
Zitat:Und schon taucht ein 23-jähriger ZM mit GS 83 auf meinem TM auf. Auktionsende in 3h 63

Hab ihn bekommen und dafür meinen Leon verscherbelt. Hat zwar 1 Mio über MW gekostet am Ende, aber der Wertverlust wäre größer gewesen und für so einen Spieler ist das sogar noch ein moderater Preis.
Zitieren to top
@becks 113
Zitieren to top
Hier ist er. Vielleicht wird nachher gleich zum Matchwinner.

[Bild: 4k5twb4r.png]
Zitieren to top
War die richtige Entscheidung!
Zitieren to top
Jup, alles richtig gemacht. Guter Spieler und für nen ZM auch noch ein guter Preis 1
Zitieren to top
Zitat:Macht was Ihr wollt, mit neuem Trainer und System holen sich die ZY nächste Saison den Forencup zurück 33

Dir ist aber schon klar, dass wir hier vom richtigen Cup sprechen und nicht vom Forencup 4
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste