Stärke Top-11
Nächste saison gehört der cup mir!!!! 4
Zitieren to top
68 76 70
Zitieren to top
Zitat:Nächste saison gehört der cup mir!!!! 4

Wenn ich Heimspiel habe nicht 4
Zitieren to top
24 24 24 ich hab das schon geregelt.war zwar nicht ganz billig,aber dafür hab ich 15 heimspiele
Zitieren to top
Ich hab eure Torhüter bestochen. 15
Selbst bei nur 3 Chancen mache ich alle. 21
Zitieren to top
ich musste richtig tief in die Tasche greifen um bis zum Finale Freilose zu bekommen 3 also wer von euch nächstes Jahr ins Finale kommt spielt Auswärst bei mir 24
Zitieren to top
Deal! Aber nur, wenn ich mit meinen 11 Mann + 2 Mechanikern auflaufen darf. 19
Zitieren to top
Macht was Ihr wollt, mit neuem Trainer und System holen sich die ZY nächste Saison den Forencup zurück 33
Zitieren to top
76 15
Zitieren to top
Zeugen Yeboahs ? Heißen die mit dem Trainer Wechsel nicht Tuchels Tucken? 105
Zitieren to top
Bevor ich heute Abend meine Top-11 präsentiere, zeige ich euch erstmal meinen aktuell besten Spieler. Ich habe ihn mit 24 J und GS 76 fast zum Einstandspreis bekommen und das ist aus ihm geworden:

[Bild: 7ntxaus8.png]

Seit 2-3 Saisons trainiert er fast nur noch Fitness, da er in fast jedem Spiel ran muss. Wie ihr seht, geht bei seinen anderen Skills nicht mehr viel und er ist nun auch bereits 30. Daher frage ich mich, ob ich ihn noch vor dem Saisonwechsel verhökern oder ob er die Karriere bei mir beenden sollte. Der Nachwuchs steht erst bei GS 70.
Zitieren to top
76
Für Deine Weser-Wixis reicht's noch 24
Zitieren to top
Alter Falter, der Leon is´ aber ganz schön runter mit der Fitness, ich würd´ ihn vermutlich verhökern.
Zitieren to top
Hab aber auch 7 Aggrospiele diese Saison gemacht.
Zitieren to top
Zitat:Hab aber auch 5-6 Aggrospiele diese Saison gemacht.
Ich hab´ sogar sieben mal aggro gespielt, mein Mittelfelddauerläufer hat 89 und der trainiert FIT max. 0,5.

Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste